Bestellung nicht möglich

  • Hallo,


    leider erhalte ich beim Absenden des Bestellformulars einen Fatal-Error.
    Die Fehler-ID lautet: 5a6a52673d95ac3fa1cba0d4f95e6998f6a475f5


    Eine Durchführung des Kaufes ist leider nicht möglich.


    Liebe Grüße,
    Florian

  • Hallo Eternity Gilde bzw. Florian,


    ich bedanke mich für die Rückmeldung und bitte zugleich diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


    Durch unser eigenes Update auf WBB 4 während des Jahreswechsels kam es an einigen Stellen zu technischen Tücken, die sich mitunter hartnäckig zeigen. Tom, der Besitzer des cls-design, ist natürlich bemüht jedem Problem möglichst umgehend nachzugehen, so dass sich auch dein missglückter Kaufvorgang korrigieren lässt.


    Die Fehler-ID hast du bereits vermerkt, wärst du an dieser Stelle bitte so freundlich folgendes anzugeben:


    1. Welches Produkt wolltest du erwerben?
    2. War das der erste Kaufversuch, du hast es nach der Fehlermeldung nicht erneut versucht?
    3. Die Fehlermeldung entstand nach dem Buttonklick zur Absendung des Bestellauftrages?



    Diese Fragen stelle ich pro forma, so dass Tom den Fehler lokalisieren und deinen Kaufwunsch ggf. manuell zuweisen kann. In diesem Fall würde er sich dann auch via Nachricht bei dir melden, so dass du den Status entnehmen kannst.



    Sollte es noch ein weiteres Problem oder eine Frage geben, zögere bitte nicht dich hier erneut zu melden, dazu sind wir hier und wir möchten auch, dass jeder sein gewünschtes Produkt erhält. :)



    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee: