Volle Kanne verbockt, Homepage weg

  • Ich bin echt ein "kleiner" Vollidiot.


    Habe heute den mysql-Dumper installieren wollen und habe den in den Ordner der neuen Homepage installiert.
    Zuerst lief alles ganz gut, doch auf einmal war die Anzeige bei der Menüführung der Installation sehr fehlerhaft bzw. nicht mehr da.
    Dann bin ich wieder auf zurück und wollte in meiner Not den SQL-Dumper über der Menüführung deinstallieren.
    Aber nichts ging mehr.


    Darauf hin bin ich dann in Explorer in meiner 1und1 Oberfläche gewechselt und habe alles gelöscht, was auch nur annähernd mit dem Dumper zu tun hatte.
    Nun ist die Seite nicht mehr erreichbar und ich erhalte eine Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access / on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Alles Passworte passen noch.
    Denke, ich habe irgendwas zu viel gelöscht?


    Rufe ich die Seite unter http://www.gartenbau-harsefeld.de/acp auf, komme ich zumindest noch in das ACP.


    Kann mir jemand erklären, was ich zerstückelt habe und ob ich noch was retten kann?
    PS: Wiederherstellung seitens der 1und1 Datenbanksicherung von vor der Aktion SQL-Dumper brachte leider auch nichts.


    Ich glaube, ich habe über eine Woche Arbeit zerschreddert....

  • Sven, wie es aussieht, ist es nicht mehr das WBB, die Galerie kann ich aufrufen, aber alle mit dem CMS erstellten Seiten sagen mir, Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Aber ich kann mich auch total täuschen.

  • Naja.
    Ich wollte ja ein Backup erstellen. Aber das ging ja in die Büx.
    Die "Datenbanksicherung" von 1und1 ist nur eine Wiederherstellung von Dateien.
    Aber irgendwas fehlt dem CMS zu einem Aufruf der Seiten.


    Man, wäre ich bloß zum Angeln auf Meerforelle gegangen. Aber da wäre ich bestimmt ins Wasser gefallen und ertrunken.