WBB3.1 -> 3.1.1 ist da, dennoch Vorsicht...

  • Ach, da habe ich nichts verändert darum auch nichts bemerkt!
    Aber da gibt es doch bestimmt auch bald ein Plugin Update ;)

    Gruß Margit

  • Ja - ich hab das update doch noch durchgeführt. Funktioniert alles perfekt. Jedoch gibts bei admintools, rmarketplace und top5 noch auswahlfehler im acp. Aber das beschränkt sich alles aufs acp. Ist nicht schlimm. Findet sich sicher bald ne lösung ;)

    Lg,
    Dominik

  • paketserver update durchgeführt, waren 3 pakete drin dann php error:


    beim 2. durchlauf hats dann doch geklappt...