Freischaltung

  • Hallo,


    warum dauert die Freischaltung so lange? Beim ersten Kauf kann ich das ja noch verstehen. Beim zweiten Kauf, des Nachts, Freischaltung innerhalb 1 Minute. Perfekt.


    Jetzt meine dritte Bestellung: keine reaktion. Warum?


    Immer per PayPal bezahlt.


    Bitte Freischaltung beschleunigen.


    DK2WW

    • Teambeitrag

    Hi,


    der Bestellvorgang wurde bei dir nicht korrekt abgewickelt, bei Bestandskunden erfolgt eine sofortige Freischaltung.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hallo Walter,


    ich kann dir leider nicht sagen wo der Fehler lag, ich sehe nur dass der Zahlungsvorgang eingeleitet, aber nicht abgeschlossen worden ist. Es könnte auch an Paypal liegen.


    Gruss Tom

    • Teambeitrag

    Hi,


    hmm, irgendwas ist schief gelaufen, ich habe dir manuell eine Lizenz im Kundenkonto hinterlegt.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: