Lizenztransfer

  • Hallo,


    ich warte bereits sehensüchtig auf einen Lizenztransfer, der laut der Person, welche mir ein Produkt verkauft hat, bereits in der Queue ist. Hängt die Lizenz noch irgendwo zwischen drin oder muss ich noch was bestätigen oder so? ^^


    Grüße,
    Jakob

  • Hallo Jakob,


    bei einem Lizenztransfer wird noch einmal seitens der Administration "gegengelesen", ob alles korrekt ist (z.B., ob der Anbieter auch wirklich die entsprechende Person ist oder ob die Person bereits auf der "Schwarzen Liste" steht und durch illegale Aktivitäten vom Handel ausgeschlossen ist).
    Der Vorgang wird in der Regel von Tom vorgenommen, dauert keine Ewigkeit, aber wir bitten trotzdem immer um etwas Geduld, da diese Überprüfung respektive Freischaltung neben den anderen Anfragen/Aufgaben/weiteren Lizenztransfers einhergeht.


    Sollte etwas nicht stimmen oder solltest du technisch etwas nicht korrekt gemacht haben, wirst du natürlich eine entsprechende Rückmeldung erhalten, keine Sorge also. Tom bzw. Cr@@gle werden auch heute hier sein, so dass ich davon ausgehen, dass der Vorgang auch heute überprüft und vorgenommen werden kann.




    Freundliche Grüße sendet
    Gabi

  • Hallo Jakob,


    ich selber kann lediglich deine tatsächlichen Lizenzen sehen bzw. anhand deines Kundenkontos getätigte Einkäufe und/oder Stornierungen einsehen. Um den Sachverhalt zu klären, würde ich dich bitten, dass du eine Konversation mit dem Verlauf an beide, Tom und Cr@@gle, schickst (gib dafür einfach beide Herren in der Konversation als Adressaten an). Das bedeutet, notiere ihnen die Eckdaten rund um den Transfer (Anbieter, Datum, Produktname, Preis, Bezahlmodus...), so dass sie es intern prüfen können. Sollte ein technisches Problem vorliegen, werden wir das umgehend beheben und du erhältst eine entsprechende Rückmeldung.


    Im Moment kann ich leider nicht mehr tun bzw. dir mehr sagen, werde mich aber direkt nach dem Absender dieser Rückmeldung selber bei den zweien einfinden und es zur Sprache bringen. Das wird sich schon aufklären, also bitte nicht verzagen. :)



    Es grüßt freundlich
    Gabi