Lob mal an das ganze Team

  • Hallo der Herr,


    dann bedanke ich mich einmal kollektiv für das ganze cls-design-Team und zugleich bei all den aktiven Unterstützern, die durch ihre Ideen mit dazu beitragen, dass die Plugins so vielfältig ausfallen. :)


    Tom und Cr@@gle bemühen sich immer jeden Kunden zufriedenzustellen, empfinden auch häufige Nachfragen und Fehlermeldungen nicht als Belästigung, aber es wird sie freuen zu hören, dass man ihre Arbeit schätzt. Dankeschön für dein Lob, es motiviert sie sicherlich auch weiterhin so engagiert zu sein.


    LibberY als emsiger Moderator und BBCode-Fachler von uns hilft auch immer aus und freut sich, wenn die Kunden zufrieden sind, alles klappt. Das Lob wird ihn also auch sehr freuen.


    Meine Wenigkeit hat beim Lesen dieses Lobes gelächelt, freut sich auch und das auch für die drei Kollegen, deren Einsatz und Arbeit ich selber schätze.



    Vielen Dank, Hajo, wir freuen uns sehr und auch darüber, dass Menschen gerne hier sind, die Produkte mögen und uns durch Feedback, Ideen, Fragen&Co. mitteilen, was noch gewünscht und/oder optimiert werden kann. Wir möchten diesen aktiven Dialog nicht missen, lernen immer mit dazu und sehen es als Motivation, an cls-design und uns zu arbeiten. :)




    Es grüßt nett
    Gabbid (Gabi) :coffee:

  • Ich schliesse mich an, ein fettes Dankeschön an das CLS Team, CLS ist übrigens zu 75% verdanken, daß ich wieder zum wbb zurückgefunden habe ;) Design, EasyLink und der grandiose Support. Das Ganze garniert von 2 weiteren Mitgliedern hier hat alles perfekt gemacht :)

  • Ein großes dickes Lob an das ganze Team für die tolle Arbeit den einzigartigen Support und nicht zu vergessen die super Pluggins einfach genial.

    Das habe ich zwar schon des öfteren mal gesagt, aber man kann es gar nicht genug betonen. Hier gibt es den schnellsten & besten Service in der ganzen WBB Welt! Ich kaufe ja so ziemlich alles was ich entdecke und brauche dann oft Hilfe. Es gibt Boards, da kam bis jetzt noch keine Antwort auf meine Supportanfrage.


    Bitte macht weiter so!