Slogan für s(ein) Forum

  • ja, ich habe mir den HInweis angeschaut bzw übersetzen lassen :)


    Ich jetzt mal eben bei einem Stil, die Farben müßen natürlich noch angepaßt werden, es geht mir hier nur um den Hintergrund und das Logo, umgeändert :


    http://www.gruent-blueht.de


    Ich finde den Hintergrund super und auch die Schrift paßt gut zum Hintergrund.

  • @EM_Jott Danke Dir !!


    Ich würde sagen ich habe das passende gefunden. Wobei mir das ganze beim Stil Woodway noch viel besser gefällt. Gäste können den Stil ändern, dann könnt Ihr selbst mal schauen. Wie gesagt, geht nur um den Hintergrund und Logo :)

  • lass doch das .de endlich weg du hast niemand sonst der so heißt und das sieht alles andere als professionell aus


    Aber der Hintergrund ist schon mal ansprechend den Rest schaffst du auch :)

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • jahaaaaaaa .. mach ich Herr Syslord 8)


    Edit : die restlichen Farben wurden nun auch beim ersten Stil ( Woodway ) angepaßt


    3 Mal editiert, zuletzt von *Flora* ()

  • Moin moin,


    ich habe mich hier noch gar nicht bedankt für Eure Tipps und Anregungen. Möchte ich jetzt hiermit nachholen und einen Kaffee ausgeben :coffee:


    Wünsche allen einen schönen Sonntag :winki:

  • Der Slogan "finden, sehen & erfahren" kommt im Team sehr gut an und wird vermutlich in die Seitenbeschreibung der Webseite übernommen.

    ja, das gefällt mir auch sehr gut. Kannst Du mir mal bitte einen Link zum Forum zukommen lassen oder hier reinstellen ?