Fehler [Code] Editor

  • Beim versuch ein css Code anzuzeigen kommt es zu diesem Fehler:




    Kann beides Behoben werden? Schönen Abend

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Hallo HSE24,


    deine Anfrage wurden nicht übersehen, nur zum Teil bin ich etwas ratlos und benötige daher bitte eine Präzision von dir.


    Die Erhöhung der Zeichenanzahl stellt kein Problem dar, wurde bislang mangels eindeutiger "Vielschreiber" - außer z.B. meiner Wenigkeit - nicht abgeändert. Anders formuliert, die 10.000 Zeichen reichten aus, aber eine Steigerung stellt cls-design nicht vor ein unlösbares Problem.



    Beim zweiten vermeintlichen Problem müsstest du mir bitte sagen, wann genau die Situation eintrifft. Es ist so, auch nach Rücksprache mit anderen Entwicklern, Nutzern und nun auch Cr@@gle können wir nicht sagen, wo genau es klemmen soll. Folglich notiere doch bitte genauer, wann der Zustand eintrifft und kannst du grob angeben, wie oft es dir passiert ist? Diese Werte dienen nur der Einordnung, keiner statistischen Erhebung o.ä.



    Danke im Voraus für deinen Nachtrag und wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.



    Freundliche Grüße sendet


    Gabbid

  • Abend, Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe einen CSS Eintrag über BBCode erstellen wollen, in meinem Eröffneten Thema - beim Speichern öffnet sich im Hintergrund ein neues Fenster und speichern geht nicht.


    Eintrag erstellen abgebrochen, dafür das Bild angefügt! Entschuldigt

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup: