Black Ops Design

  • Heyho,


    bevor ich mir euer schickes Design kaufen möchte hätte ich gerne ein paar kleine Fragen zu diesen.


    Gemeintes Design: https://www.cls-design.com/sho…x.php/Product/5-BlackOps/




    Erweiterungspaket
    Anpassung des beiliegenden Logos an Ihr Forum.


    Heißt das man links oben das "Black Ops" Logo erst mit diesem Erweiterungspacket entfernen kann?




    Installationsservice
    Einmalige Installation des Produktes in Ihrem Forum.

    Ist das nötig? Kann man das Design nicht ganz normal wie alle anderen installieren? (Adminpanel -> Stil -> Hinzufügen -> Auswählen -> Fertig?



    Und zu meiner Verdeutlichung wenn ich schon frage.
    Der Stile ist schon für die Forensoftware 4.1 geeignet ?



    Würde mich über eine Antwort freuen !


    lg
    robsen

    • Teambeitrag

    Hallo,


    du kannst das Logo natürlich auch ohne das Erweiterungspaket ändern, das Angebot ist für Leute gedacht die sich keins erstellen können / wollen, in dem Fall übernehmen wir das dann.


    Die Stile werden als Paket, wie alle anderen Erweiterungen auch, installiert. Wenn du damit vertraut bist, dann benötigst du auch keinen Installationsservice.


    BlackOps ist für WBB 3.1, 4.0 und 4.1 erhältlich.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Zitat von Tom

    du kannst das Logo natürlich auch ohne das Erweiterungspaket ändern, das Angebot ist für Leute gedacht die sich keins erstellen können / wollen, in dem Fall übernehmen wir das dann.

    Wie würde das den ablaufen?


    Ich schreibe Ihnen meine Wünsche zu diesen Logo und Sie setzten das dann um und falls mir bei dem Logo dann noch Verbesserungsvorschläge einfallen werden diese auch umgesetzt oder wie darf ich das verstehen?


    Danke für die schnelle Antwort

  • und bevor ichs vergesse bei dem Design sind ja vor jeden Thema so ein Würfel ist der austauschbar gegen andere Sachen?


    oder benötige ich ein weiteres Plugin dazu`?


    zb: Dieses
    und wenn ja wäre dieses auch mit dem Stile kompatibel


    so nun hab ichs aber auch
    tut mir leid für die Umstände


    lg robsen

  • Guten Abend robsen,


    innerhalb der Community sind wir per Du, Sie können bzw. du kannst uns also duzen und erntest dafür keine kritischen Blicke. Ebenso stehen wir für alle Fragen zur Verfügung und es macht keine Umstände. Erst, wenn du wirklich dein Wunschdesign gefunden hast, dir klar ist was du möchtest und ob du es selber anpassen kannst oder Hilfe benötigen würdest, sollte auch (d)eine Entscheidung fallen. Also: Du machst das richtig und bitte frage so lange weiter, bis alles geklärt ist. :)



    Ich greife nun deine neuerlichen Fragen auf:





    Wie würde das den ablaufen?


    Ich schreibe Ihnen meine Wünsche zu diesen Logo und Sie setzten das dann um und falls mir bei dem Logo dann noch Verbesserungsvorschläge einfallen werden diese auch umgesetzt oder wie darf ich das verstehen?


    cls-design bietet von Haus aus den Service, dass du ein "Erweiterungspaket" optional hinzukaufen kannst. Das bedeutet, all die Leute, die kein Logo erstellen können/möchten, erwerben hier über den Shop das Paket, geben dann die relevanten Daten an (Titel der Seite, etwaiger Slogan, Grafik...) und so wird das Logo dann seitens eines der Designer hier umgesetzt.
    Wichtig hierbei: Wir erstellen keine exklusiven Logos.


    Wenn du diesen Erweiterungs-Service nicht dazubuchen möchtest, ist das völlig in Ordnung, du kannst in diesem Fall eine unverbindliche Anfrage hier Support für Logoanfragen stellen. In diesem Forum notierst du deinen Logowunsch und ein Mitglied setzt es dann je nach Zeit um. Je nach Person sind diese Mitglieder auch bereit individuelle Wünsche mehrfach zu berücksichtigen.



    .....




    und bevor ichs vergesse bei dem Design sind ja vor jeden Thema so ein Würfel ist der austauschbar gegen andere Sachen?


    Diese "Würfel" sind sogenannte "Board icons" bzw. "Forenicons". Du kannst sie als Platzhalter ansehen, die natürlich nach Belieben ausgetauscht werden können.



    .....




    Das von dir verlinkte Plugin von Christopher Walz hat nichts mit "Board icons" zu tun, damit kannst du deinen Headerbereich durch ein Drop-down-Panel ergänzen. Das heißt, das Design in seiner gegenwärtigen Form bietet kein solches Submenü für Unterpunkte an, mit dem Plugin wiederum wäre es dann so darstellbar.


    Eine Anpassung bzw. Erweiterung ist aber möglich, Tom hat dazu bereits eine Anleitung verfasst und wenn etwas optisch noch nicht 100% passen würde, kann man dir im dazugehörigen Supportbereich des Designs konkret weiterhelfen.








    Ich hoffe, nun ist einiges verständlicher geworden? Falls nicht oder wenn es noch weitere Fragen gibt, notiere sie uns ruhig.





    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid