Fragen zur GalleryExtension

  • Guten Abend,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir die Galerie-Erweiterung von @Cr@@gle zu kaufen, habe jedoch noch einige Fragen.


    • Kann die Galerie-Extension beim Upload Bilder verkleinern (z. B. auf 2MB oder eine bestimme Auflösung)?
    • Falls ja, geht das auch rückwirkend auf bereits hochgeladene Fotos?
    • Ich arbeite mit JPG-Dateien zwischen zwei und 25 Megabyte (professionelles Kameraequipment, wird aber viel zu selten verwendet :whistling: ) - kommt die GalleryExtension damit klar oder gibt es Einschränkungen?
    • Es wird aktuell an Version 2.1 gearbeitet, welche Neuerungen sind hierfür vorgesehen?

    Grüße,
    Jakob

    • Teambeitrag

    Hallo,


    1. Nein
    2. Nein
    3. Da fragst du am besten bei WoltLab nach da die GalleryExtension den Upload nicht ändert.
    4. Neuigkeiten werden bei uns im Blog vorgstellt:https://www.cls-design.com/blog/index.php/Blog/


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: