Nachrichtentext im Userpanel unterdrücken

  • In deinem Fall müsstest du 2x !important einsetzen, damit die Breite angenommen wird. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Pacco

  • Noch kurze Frage,

    da ich ja jetzt keine Beschriftung mehr bei den Icons habe, wäre es gut, wenn ich bei Mouseover den Alt-Tag sehen könnte, bzw. dort eine Beschriftung via css hinzufügen kann. Ist es wohl möglich, dies noch dem obigen code zuzufügen?

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Projekt findest du immer unter http://www.aus-suederelbe.de