Bug beim Stil "Studio"

  • Hallo,
    ich habe einen Bug beim Stil "Studio" gefunden.
    Wenn man am Smartphone (oder bei einem klein gezogenen Browser) das Menü im responsiven Design benutzt, funktioniert dies nur, wenn man nicht angemeldet ist.
    Auf der kleinen Bildfläche kann nicht das ganze Menü angezeigt werden, dafür gibt es natürlich den kleinen Button auf der rechten Seite, welcher normalerweise das ganze Menü öffnen sollte, dies funktioniert aber wie ich schon sagte nur, wenn man nicht angemeldet ist.
    Hoffe, dass es bald behoben werden kann.
    MfG
    Tim

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist in dem Sinne kein Bug, der Stil hat ein eingebautes Dropdownmenü, die Einträge werden in den mobilen Ansicht auch angezeigt. Ist die Bildschirmfläche zu klein oder das Dropdownmenü zu groß, dann wird es nicht angezeigt.


    Man kann selbst entscheiden wie man das haben will, entweder so wie gewohnt oder mit den Submenüeinträgen.


    In Demoforum bringt EasyMedia jede Menge Menüpunkte für angemeldete Mitglieder mit. Aber wie geschrieben, das ist kein Problem die auszublenden wenn man die nicht haben will, dann funktioniert der Stil ganz normal.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: