• Ach ja, stimmt, da habe ich an der falschen Stelle geschaut, das muss natürlich so aussehen:

"{link controller='Disclaimer'}{/link}"
    "{link controller='Register'}{/link}"
    "{link controller='Login'}{/link}"

usw.

• Hallo,
    danke für das tolle Plugin.

Leider wird es bei mir nicht angezeigt. Ich habe verschiedene Einstellungen und Browser getestet.

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

danke
    Jochen

• Hallo!!

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Benutzerrechte richtig eingestellt???

Benutzergruppenrechte:

ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutergruppe -> Popup

Einstellungen vornehmen und Inhalte hinterlegen:

ACP -> Konfiguration -> Popup

Habe es eben mal bei mir installiert und funktioniert reibungslos.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Pacco

Einmal editiert, zuletzt von Pacco (4. März 2017 um 22:12)

• Ja Pacco, genau die Berechtigungen waren es. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, macht aber Sinn.

Vielen Dank!

Ich habe also nur für Gäste aktiviert. Die bekommen aber auch den Cookie Balken, der dann bei mir die zwei Links überblendet.
    Siehe:

Habt ihr das Problem nicht?

• Ich hab auch einen Fehler im CSS der Erweiterung gefunden. Die Klasse popupBase hat beim z-index ein px angehängt. Deshalb verschwindet das Popup bei mir auch hinterhinter dem Header, wenn ich bei Position Oben auswähle.

CSS
    z-index: 401px;
  • Oder du setzt dein Popup-Fenster höher ;)

CSS
    .popupBase.black {
        bottom: 51px !important;
    }

je nach dem welche Farbe du wählst im ACP!!
    Der steht für den schwarzen HG!!

• Moin,

ich habe das Problem, dass mein Registrierungs button nicht zur Registrierung geht. Es navigiert zu .../forum/index.php/Disclaimer aber dabei soll es zu .../index.php?disclaimer/ navigieren.

LG

Kostaaa