WS 3.0 Teaser

  • Moin habe auch noch kurz eine Frage.


    Wo muss ich diese 2 Codes einfügen?

    Smarty
    <div class="slider-container-wrapper {if TEASERS_POSITION == content || TEASERS_POSITION == belowcontent}marginTop{/if}">
                {if TEASER_FULLSIZE == 1 && TEASERS_POSITION == header}<div class="layoutBoundary">{/if}
                <div class="slider-container">
    				{include file='pageHeaderLogo'}
                    <div class="slider">


    Code
    .pageHeaderLogo {
        position: absolute;
        top: 20px;
        left: 20px;
        z-index: 100;
    }
  • Ja, aber du kannst ihn ja so lange deinstallieren, du verlierst ja keine Daten. Ich denke ich werde den sowieso komplett umschreiben und in eine Box setzen, da wird dann eh kein Update möglich sein da man da auch die Templatelistener entfernen müsste usw. Das ist mir zu aufwendig zu testen.


    Ja, das war's dann mit dem Vorhaben direkt mit der neuen Version vom Core etc. neu zu starten. Was soll das denn heißen "Ja, aber du kannst ihn ja so lange deinstallieren, du verlierst ja keine Daten." - Das Plugin steht mir ja dann nicht zur Verfügung und an Stellen wo das Plugin eingesetzt wurden fehlen mir ja die Bilder zum Beispiel. Also dieser Satz ist "etwas" schief gegangen, denke ich. ;)

    • Teambeitrag

    Verstehe ich jetzt nicht ganz?

    Das Plugin steht mir ja dann nicht zur Verfügung…

    Ja jetzt, aber in ein paar Tagen gibt es dann auch eine neue Version die in 3.0 und 3.1 läuft.


    Es wird von der aktuellen Beta 2 kein Update geben. Jeder der ein Update auf 3.1 machen will, der muss die Version Beta 2 deinstallieren und die Beta 3 neu installieren. Es hat sich zu viel geändert und mir ist das Testen der Updates einfach zu aufwendig da man ja die kostenlosen Plugins auch alle kurz neu installieren kann.

    • Teambeitrag

    Das geht nur an der Position "Hero" (oder die Position darunter) und wenn die Option "Auf die Seitenbreite begrenzen" nicht aktiv ist. Ansonsten wäre es sinnvoller den Slider per Templateänderung einzubinden und dann eben manuell im Stil einzubauen.

  • Hi,



    ich habe gerade die Beta 2 deinstalliert und dann die Beta 3 installiert. Es handelt sich hierbei um ein Kundenprojekt.
    Dabei wird folgender Fatal Error geworfen, der auch nach der Deinstallation der Beta 3 bestehen bleibt.



    Datum
    18. Februar 2018, 18:36
    Aufgerufene URL
    /
    Referrer
    Browser
    Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_3) AppleWebKit/604.5.6 (KHTML, like Gecko) Version/11.0.3 Safari/604.5.6
    Arbeitsspeicher
    9,89 MiB / 128 MiB
    Fehlermeldung
    Use of undefined constant TEASER_SHOW - assumed 'TEASER_SHOW'
    Art
    wcf\system\exception\ErrorException
    Datei (Zeile)
    /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/lib/system/WCF.class.php (313)
    Stacktrace
    1. /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/templates/compiled/2_wcf_1_cms.php (940): wcf\system\WCF::handleError(…)
    2. /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (320): include(…)
    3. /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/lib/page/AbstractPage.class.php (308): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    4. /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    5. /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    6. /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute(…)
    7. /www/htdocs/w012cc9b/f1-gaming-community/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    Den Systemcache habe ich bereist erfolglos gelöscht. Backups sind vorhanden, die ich zurückspielen kann, jedoch wäre es trotzdem gut, wenn der Fehler behoben wird.