Smart Box für WSC
-
-
Ich frage einfach nochmal - Ist es schwierig den BBCode für das WSC anzupassen. Habe gehört das einige BBCodes vom 4.1 auch im WSF 5 laufen sollen.
Gruß
Hasching -
Hast du denn probiert, ob der BBCode im WSC 3.0 läuft? Falls ja, ist ja alles in Ordnung und wenn nicht wäre es gut, wenn du kurz beschreiben könntest, was genau nicht funktioniert, dann ist eine Anpassung schon mal zielgerichteter möglich.
-
Geht ja nicht zum hochladen !
Dieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen:- „WoltLab Suite Core“ (com.woltlab.wcf)
-
Hast das paket mal spasshalber kurz geöffnet und die min-version in der package.xml mal umgeschrieben und dann mal in nem testboard probiert, was dann passiert?
-
Ja hab ich geändert ,dann gings mit installieren. Aber Angezeigt wird nur der BBCode http://bilder-langenaltheim.de…wendfeuer-f%C3%A4llt-aus/
Code<excludedpackages> <excludedpackage version="3.1.0 Alpha 1">com.woltlab.wcf</excludedpackage> </excludedpackages> <requiredpackages> <requiredpackage minversion="3.0.0 RC 1">com.woltlab.wcf</requiredpackage> <requiredpackage minversion="5.0.0 RC 1">com.woltlab.wbb</requiredpackage> </requiredpackages>
-
dann wird er wohl auch nicht in Herbert funzen ..und du musst auf Jonas warten, bis ers anpasst .... denke schon, dass ers tut, sobald er Zeit und Lust findet, der BBcode ist ja auch sehr beliebt, denk ich mal ...
-
Huhu,
kurz und knapp Ja. Jedoch muss dafür erst der Laptop wieder gehen und ich muss mir noch WS zu legen (hab Aktuell keine Version mehr, da ich auch kein Forum betreibe). Sobald ich eine erste Beta Version habe, landet sie im Forum zum Testen.
Was ich aber schon so sagen kann, ich wieder am Umfang nichts wirklich ändern da mir dazu einfach die Zeit fehlt im moment. Wenn gibt es nur eine Portierung 1 zu 1.
-
Wenn gibt es nur eine Portierung 1 zu 1.
Reicht doch - Schön zu hören
-
Huhu,
ich hab heute mal bisschen gearbeitet
Bevor jmd. fragt, Nein für eine Beta zum Downloaden ist es noch zu früh. Ich musst nämlich doch mehr als Gedacht ändern (da less ja raus geflogen ist). Aber naja es wird...