Nur mal so ....

  • Hallo Team,


    Die Suite ist Realität! Schon wieder was neues! Eigentlich habe ich keine große Lust schon wieder was neues zu machen! Am wenigstens haben darauf wahrscheinlich die Nutzer meiner Community Lust! Aber wer nicht mit der Zeit geht - der geht mit der Zeit!


    Ich habe mir also einen Spielplatz eingerichtet, mit das neue angesehen, darüber geflucht was sich so alles verändert hat! Auch ein paar neue Dinge entdeckt die heftig reizen! Im Kopf ein neues Konzept, das immer wieder umgestoßen wird. Und dann lese ich hier irgendwo die Aussage von @Tom das neue Stile in Planung sind, die weg vom üblichen Tabellen Outfit gehen sollen! @Tom bitte nicht böse sein wenn ich da jetzt nach Frage! Gibt es schon Entwürfe?


    Im Kopf habe ich eine Startseite ähnlich die von WL. Aber die sollte sich dann durch die ganze Community ziehen. Ähnlich wie sich hier die U-Bahn durchzieht. Da noch nicht alle EA und Plugin verfügbar sind, ist noch etwas Zeit! Aber nett wäre ein Einblick in die Planungen, wohin es mit dem Outfit so gehen könnte. Zeigt doch mal was ...