WS 3.0 Footer Box

  • Mit einem solchen Fehler kann ich leider nicht dienen. Bist du dir sicher, dass dieser mit den Footer Boxen zu tun hat?


    Vielleicht wäre es dir möglich, den Fehler-Code direkt hier über den Code-BBCode einzufügen? Der Fehler ist nämlich nicht komplett. Da fehlt noch einiges... Vielleicht kann man dir hier dann eventuell weiterhelfen. :)

    ich habe das hier aus der Fehlerdatei ausm acp mehr steht da wirklich nicht Oo, und ja es is aufgetreten nachdem ich das Plugin installiert hatte.






    Mon, 21 May 2018 15:09:06 +0000
    Message: Core object 'ConversationHandler' is unknown.
    PHP version: 7.2.5
    WoltLab Suite version: 3.1.2 pl 2
    Request URI: /
    Referrer: http://hpdev.xxxxxxxxxxxxx/index.php?article-list/
    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.86 Safari/537.36
    Peak Memory Usage: 38938888/262144000
    ======
    Error Class: wcf\system\exception\SystemException
    Error Message: Core object 'ConversationHandler' is unknown.
    Error Code: 0
    File: /var/www/vhosts/xxxxxxxxxxxxx/hpdev.xxxxxxxxxxxxx/lib/system/WCF.class.php (831)
    Extra Information: -
    Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/lib\/system\/WCF.class.php","line":808,"function":"__callStatic","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":["getConversationHandler",[]]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/templates\/compiled\/0_wcf_1_cms.php","line":2094,"function":"__call","class":"wcf\\system\\WCF","type":"->","args":["getConversationHandler",[]]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":321,"args":["\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/templates\/compiled\/0_wcf_1_cms.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":323,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["cms","wcf"]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/vhosts\/xxxxxxxxxxxxx\/hpdev.xxxxxxxxxxxxx\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]

  • Das Thema hatten wir schon mal . Schau mal auf Seite 3 in diesem Thema. Ich denke du hast das Forum garnicht installiert. Du musst dann die andere Version installieren. ;) mit der Endung:
    ...boxesfooter.wcf.tar

  • Ich könnte dir da eine Alternative anbieten, allerdings müsste man dann in der Datenbank und im Template eine
    Änderung durchführen + ein bisschen CSS.
    Dann würde das so aussehen



    Entspricht das dein Vorstellungen?