Feste Größe der Boxen

  • Hat jemand eine Ahnung wie man Boxen auf einer bestimmten Seite (egal ob im Slider der im WCS) eine feste Größe gibt..
    Im Slider ist ja die Breite einstellbar,. Ich möchte aber auch die Höhe einstellen, unabhängig vom Inhalt, also x mal x px .. was dann als Text oder Bild kommt passt dann eben oder wird abgeschnitten.
    Und, wenn nix komt ist die Box eben fast leer..


    Geht so etwas ?


    Gruß und Danke

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Jede Seite hat eine ID die im Quelltext ersichtlich ist:



    Darüber kannst du einzelne Seiten ansprechen:


    CSS
    body[data-page-id="46"] { div {height: 100px;} }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: