Hi
man hört ja echt nicht mehr viel gutes über den gekauften Support bei WorldLab, wie den Eure Erfahrung dazu und was für eine Support ABZOCKE nutzt Ihr ?
Ich finde es doch ganz schön frech und dreißt - Unterschiede zwischen Support Kunde A oder Support Kunde B zu machen. Wehre ja so also ob ich bei uns im Shop auch Sage Kunde der 1000 Euro Bestellung macht bekommt sofort Support Kunden die nur für 10 Euro Bestellen Support erst in 5 Tage. Also wer guten Service hat bittet doch Support eigendlich oder sollte es so handhaben immer an, machen doch hier auf CLS auch alle oder wehre ja nee Idee CLS-Design führt in Zukunft einen Support Spenden Button ein, wer viel Spendet bekommt in 24 Stunden Support wer nix Spendet in 1 Woche Support.
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Zitat
Was ist der Unterschied zwischen dem Standard- und Professional-Support?
Die Supportleistung unterscheidet sich bei diesen Angeboten: Die
garantierte maximale Antwortzeit beim Standard-Support beträgt zwei
Arbeitstage. Sie können allgemeine Fragen zur Installation der Software
und allgemeinen Einrichtung des Forums stellen. Der Professional-Support
garantiert eine Antwort innerhalb von 12 Stunden - während der
Bürozeiten. Zudem werden auch Fragen zur individuellen Anpassung und
Veränderung der Software beantwortet.DA das Büro (sollte WortLad einmal dazu schreiben) nur Mo bis Fr also am Tag 8 Stunden offen hat - erhält man beim PROFI Support genau so schnell wie beim Standart in 2 Tage Hilfe - Wer Fragen am Support zum Freitag stellt, bekommt eh erst Montag Antwort (wenn er diese denn bekommt) - Warum also zwei Klassen Support ? Ist es nicht sogar Gesetzlich so geregelt, das man auf seine Produkte Genwehrleistung hat und man bei Fragen Antwort kostenlos erteilen muß ? Ich gehe doch auch nicht zu MEDIA Markt und bekomme nur Support wenn ich den zusätzlich kaufe.
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Und das Beste zum Schluß im Impressum: - Zitat
Wir bieten keinen technischen Telefonsupport!
Ja Liebes WBB Team oder muß man sagen, das ein Mann Team ? Leistung und Support sollte man GROß schreiben und nicht nur sich das Geld unter sein Bettchen stapeln. Kunden vertrauen auf Support, ist den das seit der wbb 3.1 Version auch noch bei WorldLab so ?
- Das Preis Angebot, Einglück wer es nicht braucht ist schon ganz schön Umfangreich geworden - So kann man drei neue STANDART Stylle ab sofort kaufen, na da Lobe ich mir doch solche Seiten wie das CLS-Desigen die KOSTENLOS andern helfen, eine schöne auswahl an Styll haben und selbst wenn man ein eigenes Design möchte - ist es glaube umgerechnet noch günstiger als 29,99 Euro für Styll`s die jeder man haben könnte - Eigen ist halt eigen und von der Stange gekauft bleibt von der Stange also kann man auch FREE Styll nutzen.
Nun habe ich mal alles Zusammen Gerechnet:
Forum Version
ein Styll
die zwei Erweiterungen
Copy FREE
Suport 5 Jahre
na dann lässt es sich doch Leben schlappe 723,94 Euro und dann stimmt auch der Support oder bekommt man bei dem PACKET sogar nee eigene 24 Stunden Hotline als Support oben drauf ?
Ich Spende Lieber an ein Team wie hier 20 - 30 - 40 Euro per PayPal und der Support stimmt KOSTENLOS also WBB einen schönen Urlaub zu verschaffen und der Support ist so als habe man keinen.
FRECH ja so schreibt man HEUTE Kundenbetreuung - Support Kostenlos ist nicht, Support nur wer Zahlt und da kommt es drauf an wie Viel - Würde ich meinen Kunden so am Telefon kommen, wie Sie und sagen die Telefonnummer steht zwar im Impressum drin aber wir geben generell per Telefon kein Support na PROST die würden sich jemanden anders suchen der hinter seinen Produkten steht und bei Fragen Ansprechbar ist.
LG
Ich bin kein Support und gebe Support auch nur Kunden, die gut Zahlen in Zukunft