Politik-Forum.net - stellt sich vor!

  • Moin moin,


    selbst leite ja auch seit knapp 4,5 Monaten auch ein Forum mit poltischen und gesellschaftlichen Themen und kenne dieses Forum bereits von FB, wo der Link in einer Gruppe gepostet wurde.


    Solche Foren aufzubauen und zu führen ist gar nicht so leicht, da die Themen ja ziemlich schnell hitzig geführt werden können, schnell Mißverständnisse auftreten und die Meinungen eben arg auseinander gehen. Schnell bist Du rechts, links oder ein Aluhutträger, wenn Du mit Argumenten, Fakten oder Quellengaben kommst, die dem anderen nicht zusagen.


    Wenn ich mir das Forum als Ganzes anschaue, dann ist das mehr ein just for fun Forum, ohne wirkliche Informationen. Man kann sich an Umfragen beteiligen, bekommt einen speziellen Rang für seine politische Ideoligie, wenn man nicht spurt gibt es Sanktionen und die Archive sind Schatztruhen. Politik ist doch lustig, habt Spaß.


    Eigentlich spiegelt dieses Forum die gesellschaftliche Situation in Deutschland, Europa und der Welt wieder. Sorry, ist nicht böse gemeint ... nur meine persönliche Meinung.

  • Das einzig Positive, du hast dir ein paar Gedanken gemacht, das geht schon vom Forennamen los. Das Grundkonzept mit den gesetzten Themen ist nicht so schlecht. Allerdings als Admin taugst du mit deine lustige Art überhaupt nicht und erst recht nicht für ein ernstes Foren-Thema, denn du kannst intellektuell da inhaltlich rein gar nichts bei zusteuern und genau das erwartet man bei dem Thema Politik. Ich frage mich, warum du solch ein Forum mit diesem Thema aufgemacht hast. Ein Forum sollte man auch ernsthaft betreiben wollen, dass sehe ich bei dir überhaupt nicht. Sieh es positiv, du wirst dich nie mit den kaum zu bewältigenden Problemen und dem Stress dieses Foren-Themas auseinander setzen müssen, denn da kommst du erst gar nicht hin.

  • Politik Forum und auf der Seite Datenschutzerklärumg sehe ich als Gast (Bitte Registrieren um diesen Link zu sehen) kommt wohl nicht so gut.


    Würde bei sowas etwas ändern.


    Ah sehe schon, Denke das Forum ist wohl eine Datenleiche geworden.

    Aber dennoch sollten gerade im Impressum / Datenschutz alle Links offen sein, auch für Gäste ;)

  • Naja, wer sich mit der Main-Stream Politik beschäftigt, der hat sowieso kaum etwas verstanden.


    Abseits vom Mainstream und journalistisch selbst tätig werden ist wichtig. Den Blick hinter den Kulissen.


    Diese Standard MSM Foren verlieren immer mehr an Gewicht und Bedeutung, da die Menschen immer mehr erkennen, wie wir grundlegend verarscht werden.