Easy Slider

  • Hi!

    Ist es möglich mit dem Easyslider auf WCF5.2, z.B. die letzten 6 Themen (also so dass insgesamt die 6 neuesten Themen aus den ausgewählten Foren) aus bestimmten Foren (z.B. aus Forum 3, 15, 21, 25 usw.) aufnehmen zu lassen und dann in einer Mittelbox nacheinander durchsliden zu lassen (die jeweiligen Themen gekürzt auf die z.B. ersten 300 Zeichen - inkl. einem eingebundenen Bild) ?


    Also sozuagen, das was die Nachrichten Box aus dem Core macht, nur das die Beiträge nicht untereinander weg dargestellt werden, sondern auf einer Stelle nacheinander durchslieden.


    Gruß

    Fatman

  • Hi,

    danke für deine Antwort.

    Das klingt doch recht gut, ich denke das ist das was ich brauche - meine Bestellung geht gleich raus :)


    PS: mit Bild meinte ich ein in den Contend eingebundenes Bild per img.../img. Da hab ich mich wohl etwas verdreht ausgedrückt.


    Gruß

    Fatman

    • Teambeitrag

    Bei Bildern aus dem Content bin ich mir nicht sicher, wie ich das damals umgesetzt habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass theoretisch die ganze Ausgabe eines Beitrags (inkl. Formatierung) 1:1 möglich sein sollte.


    Grundsätzlich handelt es sich bei Easyslider v3 um ein Paketsystem. Jeder kann sich selber eigene Inhalte erstellen, genauso könnte man sich den Inhalt für Forenbeiträge als eigenes Paket kopieren oder halt auch den bestehenden Inhalt umgestalten.