Footer bereich

  • Moin Moin ,


    ich bin gerade auf der suche nach einem footer , leider finde ich so wirklich nicht das richtige .

    Bin jetzt durch zufall auf eine seite gekommen , wo mir der footer ganz gut gefällt , aber wo gibt es diesen zum download ?


    LG ,

    • Teambeitrag

    Du legst eine neue HTML-Box an mit Position Seitenende:

    CSS:


    CSS
    @include screen-md-down {
        .footerContentLinks > div:not(:last-child) {
            margin-bottom: 20px;
        }
    }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • kann man denk ich schon..... mit display: none;


    was man da genau damit ansprechen muss, müsstest mal selbst mit den Browser Tools schauen .... rechte Maustaste auf den Bereich..untersuchen

    Bin gerade am Handy und da funktioniert das irgendwie nicht....


    Aber dann solltest du dein Impressum und Datenschutz mit unten in den Footer mit rein packen...denn die beiden sachen müssen vom Datenschutz Gesetz her auf einem Blick ersichtlich und mit 1 Klick erreichbar sein

  • Hallo!


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Footer-Umsetzung auf diesen Thread gestoßen.


    Weiß jemand wie ich (wie im ersten Post zu sehen ist) anstatt von Links z.B. unser Logo und darunter Social Media Icons einbinden kann?