Mit den Smilies durch das Jahr

  • so...nun isses passiert ...


    jetzt mal abgesehen, von kolobok.us ..den russischen Erstellern..die noch so ab und an, alle heilige Zeit, Updates haben ..


    ist die letzte, die noch (aktiv) richtig geile Smilies erstellt hat... nun auch ins inaktive gegangen ... :ssad:


    Milla .. hat keine Zeit mehr, packt ihre E-Cards auf Ecards.com .. und nur noch die Subscription-Bereiche ihrer Smilies bleiben online .. :ohno:


    Wem Milla nix sag..bzw Millan.net



    sie hat diese tollen Ärmchen-Smilies gemacht, die in einigen Foren im Umlauf sind : choclboxsmiley.gif


    Schade - ihre Smilies hab ich immer sehr gerne angeschaut und auch bewundert ...und waren auch oft Ideen-Inspiration .. wo ich manchmal eigene Versionen von machte ..


    Leb wohl und danke für alles, liebe Milla, war eine schöne Zeit :winke: .

  • Einige wenige Smilies von ihr, hast du bestimmt, vor gefühlten hundert Jahren auch mal wo gesehen :D

    waren in den letzten Jahren aufgrund ihrer Nutzungsbestimmungen nicht mehr so verbreitet,

    aber in diese B4you Boards, waren die Teile ne ganze Weile DER Renner.. gab sogar mal Smiliepacks dort von ihr

    (bis ich irgendwann mal auf den Meldebutton klickte,dass sie die bitte löschen sollen.. weil Milla das NIE erlaubte, die an dritte weiter anzubieten *hüstel* )


    Ich persönlich finds schade, dass sie aufhört, aber naja, die Tage der kleinen Pixelkerlchen sind durch die Handytastatur-Emoticons eh so gut wie gezählt ...

    sind nur noch wenige, die so kleine pixelgif-smilies überhaupt noch nutzen möchten .. mich würds nicht wundern, wenn der Smilieupload/Smilietab eines Tages aus dem WBB verschwinden würde... :/

  • Uhh.. ich hab gerade beim Rumgraben in meinem Smilie-Gewusel, was gaaanz altes gefunden..


    Diesen Smilie hab ich 2011 damals exclusiv nur für meine User erstellt

    Gelber_xmashänger.gif

    (damals konnte ich noch gar nicht so schön pixeln, wie heute und war für mich noch was besonderes)

    Laut des Postings, das ich heute fand, muss ich wohl über drei Stunden dran gesessen haben :O

    Bäumchen und Dekos waren freie Gifs eines unbekannten Erstellers



    Aber, dass er nicht komplett in Vergessenheit gerät, da ich ihn eigentlich recht hübsch finde


    und denke, dass sich sicherlich noch wer drüber freuen würde...

    biete ich ihn doch glatt heute hier mal an :D


    Bitte seid so lieb und gebt Euren Wunschnamen vernünftig an,

    da ichs nur rein kopieren möchte und auch die Grafiken nicht zehnmal ändern mag, danke


    Pro User 1 Grafik

    (Post nur bis zum 4.Advent gültig - da man im nächsten Jahr noch gar nicht weiß, ob ich die PSD noch habe usw... und ich das halt einfach nur diese eine Woche anbieten mag xD )


    Viel Freude damit :)


    advent3.png