Mit den Smilies durch das Jahr

  • Bibini

    Du machst immer so tolle Smileys und da wollte ich mal fragen, ob du zufällig so einen kleinen, gelben Smiley mit Maske auf deiner Platte hast. Würde aktuell ja gut zum Thema passen. ;)


    Habe schon bei Monstersmilies geschaut, aber nicht so einen finden können.


    Falls du so einen Smiley hättest, würde ich den gern mit in meinem Forum nutzen, wenn du es gestattest.

  • Schau mal hier unter Downloads, da hab ich schon ein corona Set hochgeladen, ist da was dabei? Corona Smilies


    hier auch mal einer ohne irgendwas, nur mit Maske :)


    maske.gif

  • Bei uns gilt ab Montag überall FFP2 Pflicht.

    Normal sind die ja nicht gerade billig. Bisher so an die 4 - 5,-

    Jetzt sind sie seit gestern um 59 Cent zu kaufen. Bis sie ausverkauft waren - 10 Millionen Stück. Schlange sind wir gestanden um welche zu bekommen.

    Sogar Österr.. Erzeugnis und kein China Produkt.


    So Masken Smilies wären ganz nett, man sieht dann eigentlich nicht mehr was man eigentlich zeigen möchte.


    Wisst ihr eigentlich warum die Maskenpflicht eingeführt wurde?

    Nicht wegen Virus, sondern weil man ihm Lockdown und wegen Virus nicht zum Zahnarzt gehen sollte.

    Und damit man dann nicht die Zahnlose Pappn sieht, hängt man sich die Maske drüber.


    Bez. Smilies, wenn wir jetzt lebenslang Masken tragen müssen, bekommen dann die Smilies auch ein Update? Alle mit Maske. :D

  • Bez. Smilies, wenn wir jetzt lebenslang Masken tragen müssen, bekommen dann die Smilies auch ein Update? Alle mit Maske.

    mit Sicherheit NICHT ;) Wie will man mit dem Fetzen im Smilie-Gesicht, die ganzen Emotionen ausdrücken :P



    Hab Euch heute mal was passendes zum Tage mitgebracht: --> frosty_arschabfrier.gif


    Ach ja und noch was: Ab sofort erreicht ihr mich und ein paar meiner Smiliegrafiken sowie einer kleinen Wunschecke auch bei Qvip

    aber keine Bange - ihr bekommt mich hier nicht los ;) mein "Hauptwohnsitz" ist und bleibt weiterhin hier :P

    Hier fühle ich mich schon Jahre wohl, ich darf einfach ich sein - und so wird es auch bleiben :D

  • Huhu :)


    Ich habe heute mal wieder analog gemalt :)


    (Idee war ein Malwettbewerb eines hiesigen Ladens zum Thema Pandamie - das geb ich morgen ab, ist keine Altersbeschränkung drauf hihi)


    als mir dann nun immer noch langweilig war, hab ichs auch noch mal als Pixelgrafik umgesetzt :D


    Pandamie_Pixelart.png


    Die Pixelgrafik dürft ihr gerne nutzen, mein Bild lasst bitte hier - ist nur zum Zeigen :)

  • x-styler

    Hihi,danke :D na das Foto kanntest du ja schon von heut nachmittag im Fratzenbuch :D


    aber der Spruch und das Bärchen gefiel mir dann selbst so gut, dass ich das einfach auch noch pixeln musste :D

    und ich muss sagen- mit dem Pixeln tat ich mir trotzdem leichter - auch wenns zeitmässig länger dauerte - was aber eher an dem ollen Bambus lag :ugly:


    und "gewonnen" hab ich auf jeden Fall schon was ;)


    für jeden Einsender gibts nen Playmobil-Panda, als Schlüsselanhänger <3