Mit den Smilies durch das Jahr

• ne, da gibt es dieses mal keine Gewinne, ist nur ne Aktion von dem Laden, das wird nur ausgehängt....er hatte ne Menge von den Anhängern und wollte damit nur die Leute bisschen bespaßen, find ich auch ok :D

• Ja, er hatte mein Bild gleich am nächsten Tag, als ichs abgab bei sich im Whatsapp Status drin 8oxD

aber schon traurig, hab mich die Tage mit ihm unterhalten ... sonst haben bei dieser Aktion um die 200 Leute mitgemacht ..

bis jetzt kamen erst 20 Bilder rein .. . naja, vll weils diesmal kein Wettbewerb war, sondern es "nur" den Schlüsselanhänger gab :)

Aber hey.. auch an diese Schlüsselanhänger kommt man nicht so einfach ran- sind schließlich Werbeartikel und nicht frei verkäuflich ..

aber reicht den Kids heutzutage wohl nicht mehr, sich ne Stunde wegen so was kleinem hinzusetzen und was zu zeichnen :/

• und weil ich das irgendwie selbst witzig finde, poste ich das auch hier mal xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(musikvideo bitte mal mit reinhören)

dickeeier2.png