Mit den Smilies durch das Jahr

  • ...so fühl ich mich heute..


    traurigrumschlapp_y.gif


    .. ich bin müde...

    ..müde von Corona
    ..müde vom "unsichtbar sein"

    .. müde aus Kontaktmangel ..

    einfach traurig und müde ..


    kennt ihr dieses Gefühl, das man manchmal hat, auch?


    ..und ja .. ich weiß ...


    wenndudenkst_ye.gif


    man wird sehen .. :|

  • Die Smilies, die ich hier im Thema poste, sollen Euch einfach nur Spaß machen :)

    Meine Copyrights sind ja großteils eh als Wasserzeichen mit drauf - ja, ihr dürft die nutzen, wo ihr möchtet - aber bitte "as is" das heißt, bitte keine eigenhändigen Veränderungen vornehmen - wenn was anders erwünscht ist, bitte hier fragen, dass ich das selbst versauen äh ändern kann ;)

    Ach ja und ich möchte NICHT, dass mit meinen Sachen irgendwelche Gif-Sammelseitchen befüllt werden !

    wer sich Sammelseitchen basteln möchte, braucht sich nicht mit fremden Federn zu schmücken, sondern soll seine eigenen Gifs basteln ...


    p.S. Bibi bitte nur mit einem "b" in der Mitte, ich bekomm sonst die Krise :P

  • danke, für deinen tollen Smiliebildchen liebe Bibini mit zwei b :S

    kann man auch nicht oft genug schreiben, da sitzt Du doch bestimmt Stunden dran, für diese kleinen Pixelarbeiten und dann noch diese umfangreichen Animationen.:thumbsup: Ich male mit Photoshop und das dauert schon, aber pixeln?

  • Guten Morgen :)

    da sitzt Du doch bestimmt Stunden dran, für diese kleinen Pixelarbeiten und dann noch diese umfangreichen Animationen. :thumbsup:

    Joa, das dauert, je nach Motiv, schon mal kürzer und länger - je nachdem, ob ich ältere PSDs weiterverwerten kann, oder komplett neu einen Smilie/Smiliegrafik aufbaue ..

    gibt Smilies, an denen ich mehrere Tage saß :)

    Ich male mit Photoshop und das dauert schon, aber pixeln?

    Hm, malen.. tu ich lieber analog, so richtig mit Papier und Stiften, hab zwar ein Grafiktablett und zeichne ab und an auch mal im Photoshop, aber so wirklich Spaß macht mir das nicht ..

    Wo hast du denn Deine Sachen ausgestellt? Hast keine Homepage im Profil eingetragen? Wo kann man sich denn Deine Werke mal anschauen?

    Hast ja sicherlich auch ein eigenes Forum, sonst würdest du ja nicht fragen, ob man das verwenden darf :)

    Oder wie fandest du denn hier ins cls und warum hast du dich hier registriert, hier gehts ja hauptsächlich erst mal nur um die Forensoftware und nicht um Grafiken oder meine Smilies :)

  • Ich erstelle auch Styles und wollte mir hier gerne eine Lizens für ein Wbb Forum kaufen. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Dabei bin ich dann über deinen süssen Smiliebildchen gestolpert.