super liebe Bibi, könntest du mir eins machen mit "in unsere Grafikstube" ?
Mit den Smilies durch das Jahr
-
-
vielen, vielen herzlichen Dank liebe Bibi für deine Mühe
-
cls-design.com/attachment/38824/
Der Adventskalender von mir, findet aus Gründen... dieses Jahr wieder im kleinen Kreis auf meiner eigenen Seite statt: **Bibis Spielplatz **
Firmenauto + Tankkarte regelt 👀
-
es sei denn, der Chef gibt mir das Schnitzelmobil zur freien Verfügung

jetzt bin ich eifersüchtig
lol.. hat halt auch nicht jeder das Glück..
ja, dass ich damit glück habe, ist definitiv so. Bei mir kann jeder Firmenwagen fahren, wenn er möchte.
-
Hui, ich war hier ja schon ewig nicht mehr am Posten

.....................................
Hab vorhin einen lustigen und auch wahren Spruch gelesen und fand in meinem Repertoir einen passenden Smilie dazu

.......................................
Weisheit des Tages
Hat dich dumm wer angemacht,
sei nicht gleich aufgebracht.
Denk dir einfach froh und munter -
"Rutsch mir doch den Buckel runter"
szh_yg.gif -
Meine Güte, ich habe jetzt hier eine Stunde lang Bibi´s geschaut und bin sowas von begeistert!!
Wie man aus mehr oder weniger schlichten kleinen Smilies so grandiose Pixelchen erstellen kann, da bleibt mir echt die Spucke weg!
Ja, sprachlos bin ich da einfach nur!!! -
Das freut mich, dass es gefällt 🥰 danke 😊
-
so...nun isses passiert ...
jetzt mal abgesehen, von kolobok.us ..den russischen Erstellern..die noch so ab und an, alle heilige Zeit, Updates haben ..
ist die letzte, die noch (aktiv) richtig geile Smilies erstellt hat... nun auch ins inaktive gegangen ...

Milla .. hat keine Zeit mehr, packt ihre E-Cards auf Ecards.com .. und nur noch die Subscription-Bereiche ihrer Smilies bleiben online ..

Wem Milla nix sag..bzw Millan.net
sie hat diese tollen Ärmchen-Smilies gemacht, die in einigen Foren im Umlauf sind : choclboxsmiley.gif
Schade - ihre Smilies hab ich immer sehr gerne angeschaut und auch bewundert ...und waren auch oft Ideen-Inspiration .. wo ich manchmal eigene Versionen von machte ..
Leb wohl und danke für alles, liebe Milla, war eine schöne Zeit
. -
Wem Milla nix sag..
*Vorsichtig meld*

-
Einige wenige Smilies von ihr, hast du bestimmt, vor gefühlten hundert Jahren auch mal wo gesehen

waren in den letzten Jahren aufgrund ihrer Nutzungsbestimmungen nicht mehr so verbreitet,
aber in diese B4you Boards, waren die Teile ne ganze Weile DER Renner.. gab sogar mal Smiliepacks dort von ihr
(bis ich irgendwann mal auf den Meldebutton klickte,dass sie die bitte löschen sollen.. weil Milla das NIE erlaubte, die an dritte weiter anzubieten *hüstel* )
Ich persönlich finds schade, dass sie aufhört, aber naja, die Tage der kleinen Pixelkerlchen sind durch die Handytastatur-Emoticons eh so gut wie gezählt ...
sind nur noch wenige, die so kleine pixelgif-smilies überhaupt noch nutzen möchten .. mich würds nicht wundern, wenn der Smilieupload/Smilietab eines Tages aus dem WBB verschwinden würde...