geht das ??

  • Warum sollte es nicht "gehen"? Ohne konkrete Angaben, was genau auf welcher Seite wo angezeigt werden soll, wird man Dir m. E. keine wirklich hilfreichen Tips oder Hinweise geben können.





    Gruß norse

  • Warum sollte es nicht "gehen"? Ohne konkrete Angaben, was genau auf welcher Seite wo angezeigt werden soll, wird man Dir m. E. keine wirklich hilfreichen Tips oder Hinweise geben können.

    Es ist nur die Startseite .....

    • Teambeitrag

    Ja:


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich hab ihr nur etwas gefragt ob das oben gehen würde. Ist nicht möglich das mal eine klare Antwort bekommen könnte.


    Ich so wie meine Startseite gestalten. Auf meine Startseite nur News zu ( von ) Artikeln da wir ein reines Magazin sind.

    Pulgin:

    Boxxer , Slideshow von Warly sind im Einsatz.

  • Ich hab ihr nur etwas gefragt ob das oben gehen würde. Ist nicht möglich das mal eine klare Antwort bekommen könnte.

    das ist doch eine klare Antwort:

    Ja:

    ^versteh ich jetzt gar nicht? ?( (sogar klarer, als deine Fragestellung xD )



    Ich so wie meine Startseite gestalten. Auf meine Startseite nur News zu ( von ) Artikeln da wir ein reines Magazin sind.

    Pulgin:

    Boxxer , Slideshow von Warly sind im Einsatz.

    ^ne klare Frage, mit Link zum Forum, WAS genau man wohin verschieben möchte, wäre nice :)

    denn das was du da *sry* brabbelst, kapiert nicht mal einer mit Abitur ...


    Stelle Deine Frage vernünftig, gib einen Forenlink an und erkläre anständig, was du überhaupt erreichen möchtest, dann wirst du sicherlich auch eine vernünftige Hilfe/Antwort bekommen ;)


    Ganz einfach :)

  • Ist nicht möglich das mal eine klare Antwort bekommen könnte.


    Angesichts der von Dir bisher zur Verfügung gestellten Informationen, die absolut nicht zum Verständnis Deines Anliegens beitragen und der Art und Weise, wie Du meine in Beitrag 2 gestellte Frage explizit nicht beantwortest, ist die zitierte Frage von Dir irgendwo zwischen einem schlechten Scherz und einer bodenlosen Frechheit anzusiedeln.





    Gruß norse