Anpassung kostenlose Produkte an WoltLab Suite 5.4 und Nero Cloud Edition

• Kostenlose Stile und Erweiterungen

Alle kostenlosen Stile und Erweiterungen liegen in einer angepassten Version für WoltLab Suite 5.4 vor. Beziehen kann man die Updates über den Paketserver 5.3:

Paketserver kostenlosee Produkte

oder direkt aus unserer Filebase

Nero

Nero liegt in einer überarbeiteten und erstmals in einer dunklen Version vor und kann über den Plugin-Store von WoltLab bezogen werden:

Nero - Cloud Edition

Bei Problemen bitte hier kurz eine Rückmeldung geben, Danke.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Worauf ich warte ist, wann ein Grid Version erscheinen wird? Gibt es dafür einen Zeitraum (Zeitspanne) wanns online kommen wird?

• Sehe ich das richtig, dass Nero bei WoltLab in einer neueren Version vorliegt, als hier?

Ich nutze in einem Projekt Nero in der Version 5.2.0. Im ACP steht allerdings, dass es sich um die Version 5.1.0 handelt. Ich habe den Stil aber zur Sicherheit gerade vor knapp 2 Wochen in der Version 5.2.0 von hier geladen und installiert. Nun wird mir allerdings immer über die WoltLab Paketserver für das WSC 5.3 das Update auf die Version 5.2.1 von Nero angeboten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Versuche ich, das Update zu installieren, erscheint diese Meldung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Was läuft hier falsch? Eingerichtet sind nur die beiden Paketserver für das WSC 5.3 von WoltLab. Muss ich das Update auf die Version 5.2.1 manuell vornehmen?

• Ja, Nero im Plugin-Store ist die aktuellste Version.

Ein Update geht nicht da dem Stilpaket nun zwei Varianten beiliegen, hell und dunkel. Also am besten einfach alle alten Stile löschen und den neusten Version vom Plugin-Store installieren.

• Wie sieht es denn mit den kostenpflichtigen Stilen und deren Kompatiblität aus? z.B. Studio

Für die Stile wird es natürlich auch Updates geben, das sollte für alle Stile diese Woche der Fall sein. Ich habe leider eine wichtige Änderung in 5.4. verpennt.

Studio, Nova und Nexus benötigen zwingend ein Update.