Anpassung kostenlose Produkte an WoltLab Suite 5.4 und Nero Cloud Edition

    • Teambeitrag

    Guck mal im Plugin-Store ganz unten in der Beschreibung, da steht wie du die Bilder ändern kannst. Ich nehme meist was um die 1400x1200 px.


    Ansonsten mußt du mal gucken ob die Berechtigungen auf dem FTP stimmen, eventuell fehlen die Schreibrechte in einem Ordner oder so.



    Edit:


    Per CSS und FTP geht das in allen Stilen so:

    CSS
    @include screen-lg {
        body,    
        .backgroundBlurWrapper::after {
            background-image: url('#{$style_image_path}myBackground.jpg') !important;
        }
    }

    wenn du die Bilder in den Stilordner lädst.

  • Moin Tom,

    vielen Dank für Deine Hilfe! Ich probiere es gleich mal aus. Hatte gestern noch Schwierigkeiten mit unserem FTP Server. Mal sehen ob es jetzt klappt.

    Dir einen schönen Tag :)

  • Sollte man nicht, wenn es geht auf IMPORTANT verzichten? Frage nur weil ich das irgendwo bei WL mal gelesen hatte. Wurde sogar ne richtige Diskussion, weiß aber das Ergebnis nicht mehr...

  • Im CSS vom Designer auf jeden Fall, im stilspezifischen eigenen CSS ist egal, denn das ist schlussendlich die letzte Anweisung bzw. das, was auch tatsächlich ausgeführt werden soll.

    Prinzipiell ist das so sinnvoll:

    1. CSS von WoltLab
    2. CSS vom Stil
    3. Stilübergreifendes CSS
    4. Stilspezifisches CSS
    • Teambeitrag

    Man kann im Nero-Stil das Benutzermenü (wo man sich auch abmelden kann) nicht mehr aufrufen.

    Ich habe im Plugin-Store eine neue Version für 5.5 hochgeladen. Ich habe aber keine Ahnung ob die freigeschaltet wird weil ja 5.5 noch nicht erschienen ist.