Kompatibilität Stile mit WoltLab Suite 5.4

    • Teambeitrag

    Hast du die neue Version schon installiert?


    Eine Ankündigung kommt noch.


    Edit:


    Funktionsupdate für unsere Stile mit Forenbildern und weiteren Dingen

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Nein, hab es noch nicht installiert, wollte erst einmal klären, was dahinter steckt - informiere mich erstmal immer gerne, bevor ich was neues aufspiele. ;)


    Da es anscheinend doch etwas größeres ist, muss ich es auch jetzt erst einmal testen, ob meine ganzen CSS Änderungen noch funktionieren.


    Danke auf alle Fälle für das Umfangreiche Update und die Info. :thumbsup:

  • Moin... wie update ich denn jetzt auf 5.4?

    Ich bekomme beim Update die Fehlermeldung:


    Zitat
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.6“
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.7“
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.8“
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.9“
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.10“
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.11“
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.12“
    • „jQuery CookieLib“ in Version „3.1.2“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.13“

    Ich kann aber das Plugin wg. Abhängigkeit nicht löschen ohne den Stil zu löschen. Wie ist denn jetzt hier das korrekte Vorgehen? :)

  • Du musst zunächst eine Aktualisierung von „jQuery CookieLib“ auf die aktuelle Version 3.1.3 vornehmen. Dazu den entsprechenden Updateserver wählen.


    Wurde mir nur angezeigt, nachdem ich neben dem kommerziellen, auch wie empfohlen den für kostenlose Produkte aktiviert hatte.

  • Du musst zunächst eine Aktualisierung von „jQuery CookieLib“ auf die aktuelle Version 3.1.3 vornehmen. Dazu den entsprechenden Updateserver wählen.


    Wurde mir nur angezeigt, nachdem ich neben dem kommerziellen, auch wie empfohlen den für kostenlose Produkte aktiviert hatte.

    Oder hier downloaden und manuell installieren: https://www.cls-design.com/upd…ckage/3-jquery-cookielib/