Funktionsupdate für unsere Stile mit Forenbildern und weiteren Dingen

• laut deinem Kundenkonto hast du Blackops in Version 5.5.0 - Core und Ambience hingegen sind bei 5.4.0.

Verdammt .

Großes sorry... das gemeinte Paket ist das hier: WoltLab Suite Core: Sprachpaket Stile (com.cls-design.style.languagePack).

Ist nicht Installiert .

Nur das :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Denke ist das selbe Heißt nur anders.

• Korrekt, das ist die Version 5.4 und die enthält nicht diese Funktionen. Die Version 5.5 vom Stil ist kostenpflichtig per Erweiterung (unter "Mein Konto") erhältlich.

Kleine Frage dazu . also muss ich dann die Lizens erweitern und dann

Updatezugang für ein Jahr

kaufen Richtig ???

Wenn ja dann mache ich das eben . ^^

Liebe Grüße

• Bei der 5.4.0 Version war es so das in der Forenübersicht die Anzahl der Themen und Beiträge in etwa die selbe Schriftgröße hatten wie der Rest der Texte. Per MouseOver hat man dann beide Zahlen gesehen. Mit der 5.5.0 Version werden nun beide Zahlen direkt angezeigt und ein MouseOver ist nicht mehr notwendig. Jedoch sind die Zahlen leider extrem groß geraten und passen nicht mehr zur Größe des Textes. Ist das so gewollt, oder ein fehlerhafte Anpassung?

Version 5.4.0

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Version 5.5.0

• puuuh, stimmt da ist ein komplett neuer Punkt "Darstellung" unter Konfiguration. Da muss ich wohl mal alle Punkte durchklicken und schauen was das alles ändert.

Habe das jetzt erstmal abgeschaltet, nun ist es wieder wie vorher. Danke für die Info.

Aber trotzdem wäre es natürlich wichtig zu Wissen, ob die Schriftgröße der Zahlen so wirklich gewollt ist, da es irgendwie die Optik sprengt, wenn die als einziges so groß dargestellt werden und so rausstechen. Aber das ist halt nur meine eigene persönliche Optik-Meinung.

• Hallo,

ein paar der Funktionen sind standardmäßig aktiviert. Zum Beispiel Funktionen wie "Sidebar einklappbar" und "Kontrollzentrum kompakt darstellen".

Mfg Cr@@gle

Also ist damit auch problemlos ein Update möglich? Nicht das es aufgrund der neuen Features da zu ungewollten Problemen kommen kann. Man will ja nach und nach alles dann entsprechend einstellen.