LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum


  • Herzlich Willkommen zur Vorstellung von "LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum" Community.


    Wer sind wir?

    LoL-Scout wurde als neues, moderneres und benutzerfreundliches Forum neu gegründet.


    Was möchten Wir erreichen und was bieten Wir unseren Mitgliedern?

    Wir möchten League of Legends Spielern eine kostenlose und moderne Plattform bieten, auf welcher diese sich über League of Legends austauschen können. Zudem können Spieler neue Clans finden und Clans neue Spieler. Zudem bietet Lol-Topia die perfekte Plattform zum Austauschen von Informationen. In unserer Community bekommen die Mitglieder Hilfestellung über das Spiel. Wir beantworten Fragen und helfen bei Problemen. Bei uns gibt es immer die aktuellsten News über die Patches, Champions und sonstiges!


    Wir veranstalten in Zukunft Events und Turniere mit tollen Preisen.


    Am besten besucht Ihr uns und verschafft Euch einen eigenen Überblick!


    "LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum" - Community lädt alle LoL Interessanten herzlichst ein. Auf ein gemeinsames Miteinander.


    Haben wir Dein Interesse geweckt?


    Dann besuche uns doch auf https://lol-scout.de/forum/

  • Ich hab mir vorhin, als ich das Thema sah, verkniffen, überhaupt drauf zu reagieren...wollte ursprünglich fragen, wie lange dieses Projekt online bleibt :whistling:xD lasst ihn einfach...wenns ihm Spaß macht, ständig alles neu zu machen...ich für meinen Teil verkneife mir bei solchen einfach nur noch jegliche Art Hilfestellung, schade drum, sich damit Mühe und Arbeit zu machen, wenns in paar Wochen eh wieder weg ist .....:ff:


    P.S. Mobil ist noch nicht mal ein Logo vorhanden...


  • Ich hab mir vorhin, als ich das Thema sah, verkniffen, überhaupt drauf zu reagieren...wollte ursprünglich fragen, wie lange dieses Projekt online bleibt :whistling:xD lasst ihn einfach...wenns ihm Spaß macht, ständig alles neu zu machen...ich für meinen Teil verkneife mir bei solchen einfach nur noch jegliche Art Hilfestellung, schade drum, sich damit Mühe und Arbeit zu machen, wenns in paar Wochen eh wieder weg ist .....:ff:


    P.S. Mobil ist noch nicht mal ein Logo vorhanden...


    Das Problem sollte sich inzwischen in Luft aufgelöst sein. Ist bereits angepasst.

    Wenns nur das eine wäre....

    BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen! 1. Mai 2019

    SPONSOR-MARKT 30. Juni 2019

    WebOase - Von Webmaster für Webmaster 2. Februar 2020

    BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen! 8. September 2020

    Vergiss meine alte Projekte. Alles für die Katz gewesen und "Dummheit" von mir.

    Richtig ist ein Hetzner Webhosting. Was kann ich an dieser Stelle besser machen? Hast du für mich Tipps und Tricks?

  • Hallo,


    Wenns nur das eine wäre....

    BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen! 1. Mai 2019

    SPONSOR-MARKT 30. Juni 2019

    WebOase - Von Webmaster für Webmaster 2. Februar 2020

    BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen! 8. September 2020

    Und die Liste geht auch noch weiter... .


    Richtig ist ein Hetzner Webhosting. Was kann ich an dieser Stelle besser machen? Hast du für mich Tipps und Tricks?

    Vielleicht mal die oben gezeigten Header setzen? So sieht das Ergebnis bspw. bei mir aus: https://securityheaders.com/?q….de%2F&followRedirects=on



    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, auf dass es dieses Mal beständiger ist.


    Viele Grüße,

    Felix

  • Vielleicht mal die oben gezeigten Header setzen?

    Da muss ich KaSo doch mal in Schutz nehmen. Bei mir sieht das leider fast genau so aus. Bis eben hatte ich von diesen Security-Headers nicht mal etwas gehört. Sie waren mir vollkommen unbekannt.


    Nachdem ich meine Seite über den Link gescannt habe, komme ich zum selben Ergebnis. Ich nutze Managed Webhosting, wie sicher viele Benutzer auch. Ich selbst kann da großartig gar nichts tun, mich nur an meinen Hoster wenden, was ich soeben getan habe. Ich weiß, dass meine Webseite ebenfalls auf einem Server von Hetzner gehostet wird. Mal schauen, was mein Hoster dazu sagt...

  • Ich habe bei mir das anpassen lassen, was keinerlei Probleme im täglichen Gebrauch macht. Und nun sieht der Check bei mir besser aus.



    Wenn ich das mit WoltLab vergleiche, kann mein Ergebnis nicht schlecht sein.



    Damit bin ich persönlich zufrieden. Danke euch für den Hinweis!

  • Trag mal :

    Code
    Header set Permissions-Policy "accelerometer=(), camera=(), geolocation=(), gyroscope=(), magnetometer=(), payment=(), usb=()" 

    in Die .htaccess nach > RewriteBase / ein . Dann Sollte alles Gün sein .


    Was Ist den das für ein Server ? Linux / Ubuntu ?

    Dann noch folgendes bei den nginx Einstellungen für die Domain hinzufügen :


    Code
    add_header Content-Security-Policy "default-src https: data: 'unsafe-inline' 'unsafe-eval'" always;