Update 5.5 bei 96% stehen geblieben

  • Hallo, komme leider nicht mehr ins acp.


    Update 5.5 bei 96 % stehen geblieben beim Stile Inspire war schluss. https://la-aktuell.de


    Hab leider nur die Fehlermeldung, die auf der Seite angezeigt wird. Im log Ordner ist die Fehlermeldung über 296 MB groß.


  • Dann Backup einspielen.

    Die Fehlermeldung ist im Übrigen unbrauchbar zur Behebung des Problems während dem Upgrade. Hierzu braucht es genau die Fehlermeldung, die zum Abbruch geführt hat. Auch lässt die Fehlermeldung keinen Schluss zu, dass das Problem durch ein CLS-Produkt verursacht wurde bzw. wird.

    • Official Post

    Versuch mal das File zu packen, vielleicht lässt es sich noch verkleinern.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Official Post

    Ja das ist richtig, die hatte einen Fehler, bzw. bricht der neue Compiler in 5.5 leider mit einem Fatal Error ab:


    Tom


    Also am besten ein Backup einspielen, die Footerbox deinstallieren oder updaten und dann noch mal das Update starten.