WS 3.x Footer Box auch fürs WSC 5.5 ?

  • Ich will die Footer Box 3.1.2 wieder in meinem WSC 5.5 installieren.

    Ich musste sie beim Update vom 5.4. leider deinstallieren weil sie massive Probleme verursacht hatte.

    Fehler beim Update von 5.4 auf 5.5 - WoltLab®
    Hallo, ich wollte gerade mein WSC von 5.4 auf 5.5 updaten. Da ist aber sofort eine Fehlermeldung gekommen, es wären viele Verzeichnisse und Dateien nicht…
    www.woltlab.com


    Bevor ich sie wieder neu installiere würde ich gerne sicher gehen dass sie wirklich mit 5.5 kompatibel ist (der Fehler könnte auch durch ein fehlerhaftes Restore des Webspace verursacht gewesen sein)

    Da seht zwar:

    Kompatibel mit:


    3.1.1 (WSC3.X) (WSC5.X) auch ohne Forum !!!


    Ganz eindeutig ist das aber nicht.

    • Teambeitrag

    Da fehlt einfach nur eine Abfrage im Template ob man angemeldet ist. Ich dachte das hat Pacco mal behoben, der Fehler ist nicht neu. Hast du die neuste Version des Plugins getestet?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja das war auch schon die 3.1.2 heruntergeladen erst vor 1-2 Wochen.

    Die Footer Box hatte auch schon vorher bei einem meiner vorherigen Versuche das Update vom WSC 5.4 auf 5.5 zu machen, einmal ein großes Problem ausgelöst.

    Tom

    da war es die footerBoxes.scss

    Daher wage ich es gerade nicht sie erneut zu installieren ohne genau zu wissen dass sie auch mit 5.5 funktioniert.

    Laut dem verlinkten Post ja wohl schon, möglich ist auch dass bei meinem Restore wieder die alte footerBoxes.scss drauf gekommen war, ich meine aber ich hätte sie vor dem weiteren Updateversuch ersetzt.

    Trotzdem würde ich vor der erneuten Installation gerne bestätigt haben das sie jetzt fehlerfrei funktioniert. (Gestern neu heruntergeladen).

  • Habe die Footer Box inzwischen auch auf meinem richtigen Board installiert.

    Auch beim ausloggen bisher keine Probleme. Das war ja letztens mein Problem, dass wer nicht eingeloggt war wegen der FooterBox eine Fehlermeldung bekommen hatte.