WoltLab Suite 6.0: Vorschau auf die neuen Funktionen

  • Ich hoffe doch 🤣🤣


    naja immerhin darf man seinen geliebten hellen Stil noch als User selbst wählen 🤔


    Aber für die Stile Ersteller nun doppelte Arbeit für wahrscheinlich das gleiche Geld..


    Ich kann die Schreie schon hören " ich WILL für Design xy einen darkmode, wo bleibt das update?"

    "wie, warum erneute updatekosten? Ich hab den Stil doch erst 2015 rechtmäßig erworben "


    🙈😜🤣

  • Ich kann die Schreie schon hören " ich WILL für Design xy einen darkmode, wo bleibt das update?"

    Der Stilersteller meines Vertrauens stellt jetzt schon alle Stile in einem hellem und dunklen Modus bereit und dank eines Plugins kann man dies bei mir bereits als Nutzer einfach umstellen.

    Ich habe jedoch beide Stile getrennt gekauft.

    ich bin gespannt, wie das in Zukunft gehandhabt wird.

  • Aber für die Stile Ersteller nun doppelte Arbeit für wahrscheinlich das gleiche Geld..

    Wenn man nicht mit Variablen gearbeitet hat, dann sicherlich, ansonsten hält sich der Aufwand relativ in Grenzen. Bei Stilerstellern, die mit festen Farbwerten arbeiten, ist der Aufwand natürlich deutlich größer.

    • Teambeitrag

    Weiter geht es mit dem CK-Editor im der Vorstellung:


    Neuerungen in WoltLab Suite 6.0: CKEditor 5 - WoltLab®
    Im dritten Teil zu den Neuerungen von WoltLab Suite 6.0 stellen wir den neuen WYSIWYG-Editor „CKEditor 5“ vor.
    www.woltlab.com


    Ist mir aber gerade zu viel Text, keine Ahnung was drin steht, lese ich morgen :ugly:

    • Teambeitrag

    Gleich wird WoltLab umgestellt:

    Zitat

    woltlab.com wird ab 14:15 Uhr (MESZ) für ca. 1 Stunde zur Durchführung eines Updates nicht verfügbar sein.

    :jump:

    • Teambeitrag

    Ich würde eine solide 7 von 10 geben 8) Die großen Schatten gefallen mir gar nicht und ich bin noch unentschlossen was die letzten zwei Antworten betrifft. Irgendwie weiß ich nicht ob das jetzt wirklich eine Verbesserung ist? Man sieht zwar jetzt die letzten zwei Beiträge, aber wenn ich dann sehe das mir das Badge 20 weitere, ungelesene Beiträge in dem Forum anzeigt, was genau habe ich durch die neue Anzeige gewonnen?


    Es schadet zwar nicht, aber es bringt mir auch in der Praxis nichts? Ich muss ja dennoch in die Foren rein. Im Prinzip ist der letzte Beitrag ja auch nur ein Ungelesenindikator, jetzt gibt es halt zwei davon.


    Muss man vermutlich erst mal auf sich wirken lassen.


    Ansonsten super das es voran geht.