WoltLab Suite 6.0 bekommt neue Smilies!!!11!

• Teambeitrag

Ich sehe gerade, die von M$ gibt es sogar als Flatversion und in SVG!

Bildschirmfoto 2023-01-09 um 10.22.23.png

Bildschirmfoto 2023-01-09 um 10.21.04.png

Nur 3D gibt es nur als PNG.

Also wenn man die Chance nicht ergreift dann weiß ich auch nicht 🌝

• JoyPixels ist ja auch so billig… đź‘€

Qualität kostet, zumindest erweckt das den Anschein, wenn man die kostenlosen Lösungen betrachtet. Bei denen fragt man sich nur, ob das nun Kunst ist oder doch weg kann...

Was ich aber nicht verstehe, wieso Woltlab nicht auf eine neue Version der JoyPixels setzt oder hat das lizenzrechtliche Gründe wegen dem Core? Xenforo hat eine neuere Version der Emojis bereits seit mehreren Jahren im Einsatz, die nicht den Anschein erwecken, als hätte ich sich ein Erstklässler im Zeichnen probiert. Die aktuell eingesetzte Version ist auch fernab jeglicher Ästhetik.

• FĂĽr mich sind smileys immer noch Pixel bildchen die SpaĂź machen sollen.

Also egal was 6.0 rein kommt, die werden bei mir wieder durch Bibini ihre ersetzt. :D

Beim wsc muss dann ja auch die Lizenz passen

Aber neue wären echt schön, nicht solche matten Flat Teile.

• Also egal was 6.0 rein kommt, die werden bei mir wieder durch Bibini ihre ersetzt. :D

Mit Pech sind sie dann nicht mehr in 2facher, sondern 4facher grösse und Ausführung drin 🤦‍♀️🤣

Was hat mich das Set für die Suite Zeit und Nerven gekostet, bis man es wirklich vernünftig auf dem FTP tauschen konnte 🥴

mal gespannt, was die Suite wieder an Überraschungen für Smilie und Grafikspielerei Fans bereit hat 🥺

• FĂĽr mich sind smileys immer noch Pixel bildchen die SpaĂź machen sollen.

Wogegen für mich ein Smilie höchstens dazu dient um in bestimmten Fällen eine Emotion zu verdeutlichen, die ansonsten aus dem Text evtl. nicht hervorgeht, bzw. fehlgedeutet werden könnte.

• Ich nutze die animierten JoyPixels.

Ich muĂź sagen die gefallen mir auch, naja ich steige beim Lizenzmodell noch nicht durch.

mir egal, ist eh das Erste, was ich prinzipiell austausche

Das kenne ich nur zu gut, bin auch froh, dass es Deine Smilies gibt, Danke Dir die haben wenigstens Charakter.

Ich sehe gerade, die von M$ gibt es sogar als Flatversion und in SVG!

Ich mag zwar auch mal Flat aber mhm..

FĂĽr mich sind smileys immer noch Pixel bildchen die SpaĂź machen sollen.

genau :D :jump: :happy:

Microsoft & Twitter sehen beide schrecklich aus meiner Meinung nach.

WoltLab könnte doch mal ein eigenes exklusives Smilie-Set nutzen, das sie zuvor in Auftrag geben. :coffee:

• Ihr glaubt doch nicht im Ernst, die wĂĽrden ausgerechnet bei mir was in Auftrag geben xD

Und ich würde wahrscheinlich lieber sterben, als mich erst sperren lassen und dann auch noch zum Dank Exclusivarbeiten machen würde....so viel könnten sie mir gar nicht zahlen, dass ich drauf anspringen würde... xD

..zumal die dann mit Sicherheit minimum SVG wollen und ich da im Vorraus schon raus bin 🤔