CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

    • Teambeitrag

    Ich habe danach gefragt was "professionelle Webmaster" sein sollen. Du hast weder den ersten Teil meine Frage beantwortet, noch den zweiten Teil. Stattdessen kommst du mit Wikipedia…

  • Du fragst jetzt nicht ernsthaft was darunter zu verstehen ist?


    In erster Linie meine ich damit jemand der dies beruflich macht und so jemand wird sich bei aufkommenden Fragen vermutlich nicht an ein Forum wie CodeOASE-Community wenden.

  • Na, dann ist er ja bei Woltlab (Produkten) genau richtig. :eye:


    Der Großteil werden alles "Hobby-Webmaster" sein....


    Zumindest wenn ich mir manche Fragen (von "Laien") und Antworten (u.a. von sog. "Profi-Webmaster") so anschaue... :D

  • Hm. Frage. Ist das nicht das Design was cls-design bietet?

    Nero?

    wenn ich mich nicht täusche.


    Habt ihr eigentlich vor ein neues Exklusiv Stil für eurer Projekt zu machen?

  • Moin

    Also ich sage jetzt auch mal was mir so Aufgefallen ist.


    Das der Ersteller immer mal wieder ein neues Projekt hat, zeigt nur das er nicht Aufgiebt aber noch nicht das passende gefunden hat.


    Also ab auf die Seite.

    Design ist Übersichtlich(ja wir kennen es) aber es gibt Fehler, zb die Shoutbox, an das Design nicht angepasst, das sie Gäste sehen können finde ich zb nicht gut.


    Der Aufbau sollte Überarbeitet werden.

    Tutorial, Tools gehören in den Entwicklungs bereich.

    Helfer suchen Helfer in einen Marktplatz.

    Das könnte ich so weiter machen.

    Wobei ich den Marktplatz noch mal überdenken würde.


    Ich würde auf jeden fall das Projekt noch mal Offline nehmen, die Inhalte neu Sortieren.

    Ein Eigenes Design verwenden und das Logo überabeiten.


    Was ich nicht verstehe, du hast eine echt gute Domain (codeoase), warum dieser Webmaster Blödsinn.

    Webmaster ist ein Allgemeiner Begriff und kann alles mögliche bedeuten.

    Admin, Designer, "Coder" sind 3 Worte und doch liegen dazwischen Welten.


    Ich finde es gut das du versuchst deinen Weg zu finden, aber so wie es jetzt Aussieht sehen wir uns in 12 Monaten wieder mit dem nächsten Versuch.


    Schau dir dein Projekt noch mal ganz genau an, überarbeite es und dann stell es nochmal vor.


    Meine Seite hat Aktuell 58 Mitglieder und ka so 300 Designs, ist klein Kuschlig und macht Spass.

    Mehr nicht.

  • Was ich nicht verstehe, du hast eine echt gute Domain (codeoase), warum dieser Webmaster Blödsinn.

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Laut Domain richtet sich das Forum ausschließlich an Programmierer, im Slogan aber an Webmaster, respektive Webseitenbetreiber.

  • und die Tutorials was auf der Seite gibt?

    Sind die Texte etc kopiert worden von einer anderen Seite?
    Das ist nämlich nicht erlaubt oder?

    Oder liege ich da falsch?