Spambots mit KI

  • Test ob es anderen auffällt?

    Werbung (Signatur)?

    Man muss schon leicht benebelt sein, wenn einem das nicht auffällt. :D

    Die Frage ist, ist das ein Bot oder hat tatsächlich jemand diesen Account erstellt?

    Bots, die sich regelmäßig registrieren und Spam verbreiten ist ja schon normal geworden.

    Ob die jetzt auch schon GPT nutzen? ||

  • Man muss schon leicht benebelt sein, wenn einem das nicht auffällt.


    Von "leicht benebelt" würde ich hier nicht sprechen, aber In einem auf den ersten Blick korrekten Text von 6 Zeilen, 4x ein Satz mit "Es ist..." zu beginnen, ist bei aufmerksamen lesen durchaus auffällig.

  • Webmark Dein Text ist nicht KI-generiert, denn da fehlen zwei Kommas. :P


    Übrigens: Wie im ersten Beitrag geschrieben, freue mich über Feedback zum Forum - wir sind ganz schön rumgekommen hier: Name des Forums, Bot-Texte. Nur allzu viele Rückmeldungen zur Website/Forum habe ich bisher nicht erhalten. ;)

  • Oh, nun wird man bereits als KI betrachtet wenn man sich bemüht die Satzzeichen möglichst korrekt zu setzen? ?(

    Ich meine, wenn man alle richtig macht und dann auch noch so ein Copy&Paste Gesülze schreibt, wie der KI Text. :P


    Ich versuche ja selbst auch Satzzeichen zu achten, allerdings kann man noch easy herauslesen, was echt ist und was nicht.


    Und Du musst zugeben, die meisten schreiben im Internet einfach wie in WhatsApp oder Facebook.

    Augenkrebs Like. :D

  • Übrigens, ich kenne diese Seite nicht. Habe aber nicht auf den Link geklickt.

    Da begrüßt einen eine Wordpress Installation mit den "wichtigsten" Nachrichten, eine nicht vorhandene Datenschutzerklärung und ein fehlendes Impressum. Optimal ist auch, dass ich im Consent Banner keine Auswahl der abzuwählenden Cookies treffen kann :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte Döner mit KI ersetzen :D