Frage bzgl. des Button-Hover-Effekts des Stils Inspire

  • Ich finde den Stil relativ gut, habe überlegt ihn zu kaufen.
    Allerdings gefällt mir der Hover-Effekt, der auftritt wenn man z.B. über die Buttons im Header-Menü fährt, nicht so gut.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu deaktivieren, oder abzuändern?

    So dass die Buttons den Hover-Effekt solange aufrecht erhalten, wie man mit der Maus über dem Button bleibt, wie es bei den meisten anderen Stilen der Fall ist.

    • Teambeitrag

    Hi,


    alle Effekte kann man auch wieder, mit einem CSS-Schnipsel, komplett entfernen. Einfach ein Thema im Supportforum aufmachen, dann poste ich dir eine Lösung. Ich glaube


    Grüße Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: