SoftCreatR.dev - Geschäftsbetrieb eingestellt

  • sondern um eine normale Frage bzgl. des Abos

    Es wird so bald wie möglich ein Betreiberwechsel stattfinden. Anschließend wird der Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen.

    Sollte deine Frage eigentlich bereits beantwortet haben, dass die Platform nicht verschwinden wird, sondern nur alle geschäftlichen Vorgänge aktuell zugunsten eines (formalen) Betreiberwechsels auf Eis liegen.


    Ich hoffe er melde sich dazu noch...

    Ich würde alle bitten, einfach geduldig zu warten bis alle Schritte abgeschlossen sind und weitere Informationen folgen.

    Wenn jetzt jeder per E-Mail, Konversation, Foren, Telefon oder was auch immer nachfragen würde, hilft das gegenwärtig niemandem.


    Warum sollte man sich dazu nicht sachlich austauschen dürfen in einem Forum?

    Für sachlichen Austausch bedarf es an Informationen und Fakten, alles andere sind dann Spekulationen. Die genauen Umstände sind kaum jemandem bekannt, und die, denen es bekannt ist, werden sich hier nicht darüber auslassen. Effektiv dürfte es also nicht mehr Diskussion geben als die Eingangsfrage und eine (irgendwann) erfolgende Antwort von SoftCreatR. ;)


    Ich habe mich nur auf das von mir abgeschlossene Abo bezogen.

    Effektiv ist das übrigens kein Abo, bei dem dir durch einige Tage oder Wochen Unzugänglichkeit ein größerer Nachteil entsteht als anderen, sondern eher eine Zugangsberechtigung zu den inkludierten Paketen.


    wenn ich eine Leistung verkaufe und ich diese für eine unbestimmte Zeit nicht gewährleisten kann, dann informiere ich meine Kunden gesondert darüber, oder biete einen gewissen Zeitraum, noch eben die Plugins zu speichern die sie benötigen.

    Eine Information ist über den Wartungsmodus sowie eine E-Mail an alle Kunden erfolgt, bitte hab etwas Verständnis dafür, dass der Versand der E-Mails nicht immer gleichzeitig erfolgen kann. Sicherlich ist das so spontan sehr ärgerlich und das ist uns allen bewusst, aber leider nicht zu ändern. Die Updateserver sind aktuell durch den Wartungsmodus nicht erreichbar.


    Zum Schluss:

    Wie lange das Ganze dauert hängt jetzt von einigen Faktoren ab, von denen wir die allermeisten nicht beeinflussen können. Ich bitte einfach um etwas Geduld.

  • Und schon gibt es eine Antwort per Mail für alle die nicht Warten konnten… 😉


    Danke SoftCreatR (Sascha) das du mit deinen privaten Schicksal so offen umgehst. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und nimm dir so viel Zeit wie du benötigst. Ich würde aber auch verstehen, wenn du den Betrieb irgend wann komplett einstellen würdest.

  • Spätestens jetzt sollte Dir dann auch hoffentlich klar geworden sein, wie unangebracht und überflüssig die Erstellung dieses Themas und die daraus resultierende Diskussion gewesen ist. Da bereits im Wartungshinweis klar gesagt wurde, dass der Geschäftsbetrieb unterbrochen wurde und in absehbarer Zeit wieder aufgenommen wird, hätte man sich das echt sparen können.





    Gruß norse

  • Ich sehe das anders, mir ging es nur darum auf diesen Sachstand Hinzuweisen!

  • Ich hoffe, der ein oder andere geht nach dieser Info mal in sich.


    Ja, es mag "schlimm" sein, dass eine Seite / ein Blog / whatever offline ist.


    Get a life!


    Es gibt zig Gründe, warum eine Seite offline gehen kann etc.


    Und ganz selten wird es gemacht, um DICH (1) zu ärgern.


    Also, ich hoffe, der ein oder andere schämt sich etwas seiner Worte / Gedanken und stellt sich selber mal die Frage, was er persönlich in so einer Situation gerne über sich lesen möchte...



    (1) Es sind alle angesprochen, die sich angesprochen fühlen. Alle anderen nicht ;)


    Dieser Beitrag ist "forenübergreifend" geschrieben und betrifft nicht nur Mitglieder von cls-design-Community. Hier muss es halt grad raus. <X