WCS-Playground

  • Hallo,

    nach meinen ersten Projekt Namens Belarusinfo welches hier bei CLS-Design bereits vorgestellt wurde, startete nun vor kurzem ein neues Projekt unter dem Namen WCS-Playground.

    Details

    WCS-Playground versteht sich dabei als Umfangreiche Plattform um sich über das Woltlab Burning Board und der Woltlab Community Suite zu informieren. Die Aktuellen Nachrichten informieren über Neuigkeiten der Woltlab Community Suite und allem was dazu gehört. Die Community, bestehend aus erfahrenen Mitgliedern, stehen jedem bei etwaigen Fragen gerne beiseite. Die vielen Anpassungen wie u.a. Boxen, Seiten, Menüs, BBCodes, Plugins, uvm. runden das Angebot ab. Natürlich steht es jedem frei sich bei WCS-Playground kostenlos zu registrieren und selbst an Diskussionen teilzunehmen.


    Wie auch bei meinen ersten Projekt Belarusinfo, ist auch bei WCS-Playground das Sahnehäubchen, dass dies ein rein privates Projekt (Hobby) ist, welches bedeutet, dass nicht nur die Registrierung vollkommen kostenlos ist, sondern auch, dass dieses Projekt absichtlich auf Werbung verzichtet um allen Benutzern und Gästen ein angenehmes Klima zu bieten. Dazu zählt natürlich auch hier die freundliche Umgebung innerhalb der Community (Forum) und den Kommentaren, auf welchen besonderen Wert gelegt wird.

    Screenshot & Link:

    Link: WCS-Playground.ru



    Doch nun bin ich auf euer Feedback gespannt ;)


    Gruss,

    Andreas

    _________ Belarusinfo.ru _________

    Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum zu Belarus (Weißrussland)

    _________ WCS-Playground.ru _________

    Deine Community für deine WCS oder dem WBB

    Einmal editiert, zuletzt von Belarus ()

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

    Hi,


    habe nur mal kurz rein geguckt, das ist kein Feedback 👀

    Link: WCS-Playground.xyz

    Dein Link führt auf eine gesperrte Seite:


    Unzureichende Berechtigungen

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Ich habe nur mal random ins Forum geklickt:


    Hintergrundbild Wechsler - WCS Playground
    Hallo,nachfolgend eine Möglichkeit wie ihr ein Hintergrundbild-Wechsler in eurer Woltlab Suite verwirklichen könnt.FeaturesEinfache IntegrationLeicht an deinen…
    wcs-playground.xyz


    ganz unten ist ein Bild das nicht angezeigt wird:


    https://wcs-playground.xyz/index.php?attachment/172-wcs-anixyz-gif/


    Zugriff verweigert.


    Du bindest hier jQuery von einem externen Server ein:

    Code
    <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.0.0/jquery.min.js"></script>

    jQuery ist ja schon im Core enthalten, du musst das nur ans Ende verschieben.


    Ansonsten schöne Idee, gucke ich mir später genauer an.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Tom / Sunny C.

    Die Seite war in der Tat noch gesperrt gewesen, da die Registrierung noch ausgeschaltet gewesen war. Begründung dafür war zwar mehr indirekt meine Frau, welche heute morgen meinte mal wieder in den Wald zu gehen um Pilze zu sammeln. Entsprechend dessen wurde dies übersehen und entschuldige mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeit(en)! Dies bestätigt auch deine Aussage bezüglich des Bild-Wechslers welches nicht angezeigt wurde bzw. werden konnte.


    MysteryCode

    Eine Zusammensetzung der WSC und dessen Apps.


    norse

    Das ist bekannt und zudem wurde dazu auch eine Erläuterung abgegeben. Abgesehen davon müssen wir uns nichts vormachen, dass wir beide, so oder so, nicht auf einen Nenner kommen werden und dafür habe ich sogar meine Gründe - nur - gehen diese hier niemanden etwas an.


    Simon

    Die Core ja, aber alles im allen (samt den Apps) ist es m.E. die Woltlab Community Suite. Der Erfolg dabei sei zwar gewünscht, aber mir geht es bei dem Projekt nicht um den Erfolg, sondern anderen helfen zu können. Aus diesem Grunde ist WCS-Playground, genauso wie Belarusinfo Werbefrei und wird dieses auch immer bleiben. Wenn jemand meint, dass es anstatt WCS eben WCS heißen sollte, so bleibt es natürlich jedem frei ein solches Projekt unter solchen Namen zu führen. Wobei dies, in deinen bzw. für deinen Sinne nichts für ungut heißen soll.


    Gruss,
    Andreas

    _________ Belarusinfo.ru _________

    Informationen, Nachrichten und Diskussionsforum zu Belarus (Weißrussland)

    _________ WCS-Playground.ru _________

    Deine Community für deine WCS oder dem WBB

    2 Mal editiert, zuletzt von Belarus ()

  • MysteryCode

    Die Woltlab Suite ist eine Community - richtig? Richtig. Entsprechen dessen und dem das die Wahl der Qual der Namenswahl jedem selbst überlassen ist, so denke ich, brauchen wir hier über solches nicht weiter diskutieren - oder?