WoltLab Suite 6.1: Vorschau auf neue Funktionen

🥳 🥳 🥳
    • Official Post

    Das kommt halt immer drauf an. Jeder Hersteller versucht mit jeder neuen Version etwas besser zu machen und testet dabei auch neue Konzepte. Das hier nicht immer alles gut beim Kunden ankommt ist klar. Und je nach dem wie das Feedback ausfällt müssen selbst große Konzerne wie Microsoft und Apple dann auch mal zurück rudern.


    Aber das die Situation wie bei WBB 3.0 / 3.1 und WBB 4.0 / 4.1 ist, sehe ich eigentlich nicht. Ich finde die Version 5 seit der Version 5.0 sehr brauchbar und sehe eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung und freue mich auf die 6.1. Ich bin aber auch leicht zufrieden zu stellen und betreibe meine Projekte mit einem Minimum an Erweiterungen. Ich brauche nur einen schönen Stil und schon bin ich glücklich :love:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: