Ich finde die von Woltlab auch schön, nur nimmt das gerade mobil nicht zu viel Platz weg? Das einzige was ich nicht verstehe, warum Woltlab keine Schalter verbaut, um Ansichten nach belieben zu switchen. Liste/Kachel beispielsweise.
WoltLab Suite 6.1: Vorschau auf neue Funktionen
-
-
Kommt mir bekannt vor 😁
Smalltalk - Labern, reden, diskutieren... - SoftCreatR.devIrgendwer muss ja mal den Anfang machen :Psoftcreatr.dev=> https://softcreatr.dev/members-list/
PS: Die Team-Liste hat das Update übrigens bisher nicht erhalten. Siehe
Replace `userListItem` with `userCard` on team page by Hanashi · Pull Request #5955 · WoltLab/WCFThis pull request adjusts the style for the team page.github.com -
Werden eigentlich in 6.1 die Profil-Bilder verkleinert oder werden die Originalbilder eingebunden?
Ich könnte mir vorstellen das auch die Themen eine entsprechende Änderung in der Sidebar bekommen, was meint ihr 🤔
-
Ich könnte mir vorstellen das auch die Themen eine entsprechende Änderung in der Sidebar bekommen, was meint ihr 🤔
Wäre ein Traum. Zumal man mit den neuen FA6 Icons ja eigentlich gute Möglichkeiten hätte da was gescheites zu basteln.
-
Werden eigentlich in 6.1 die Profil-Bilder verkleinert oder werden die Originalbilder eingebunden?
Original.
Bisher ist das nicht der Fall. Bis Dato gibt es nur eine Änderung an der Benutzerliste, sowie an den User-Boxen, allerdings nur, wenn diese nicht links oder rechts in der Seitenleiste angezeigt werden.
-
Hmm ok, dann warten wir mal ab, hieß es nicht das mit 6.1 Themen und Themenliste überarbeitet werden? Mir war so als ob ich das mal gelesen hätte 🤔 Will jetzt aber auch keine Gerüchte streuen, vielleicht habe ich das auch nur geträumt
-
-
Als erstes steht die Alpha 1 auf woltlab.com auf der Liste. Diese war für Anfang der Woche geplant, aber daraus wurde auf Grund von Krankheit leider nichts. Nächste Woche ist auch noch eine Woche!
Tom Wann gehst du hier auf 6.0?
-
Auf woltlab.com läuft seit gestern 6.1 Alpha 1.