WoltLab Suite 6.1: Vorschau auf neue Funktionen

  • ich bin noch nicht mal auf 6.0 umgestiegen, weil ich so viel anpassen muss und ich keine Zeit dafür habe. Die dürfen sich gerne Zeit lassen mit 6.2. :D

  • ich bin noch nicht mal auf 6.0 umgestiegen, weil ich so viel anpassen muss und ich keine Zeit dafür habe. Die dürfen sich gerne Zeit lassen mit 6.2. :D

    Das ist auch ein größerer Versionssprung. Da habe ich auch etwas länger gebraucht.

    Ich denke/hoffe, dass es von 6.0 auf 6.1 weniger Arbeit ist. :saint:

  • ...und nun ist die 6.1 da und ich bin noch nicht mal auf 6.0 ;)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

  • ...und nun ist die 6.1 da und ich bin noch nicht mal auf 6.0 ;)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    6.1 RC1 also noch nicht final. Den Fehler mach ich nicht noch einmal, dass ich gleich auf das Update aufspringe :thumbdown:

  • RC kommt mir auch nicht installiert. Selbst die finale Version wird nicht direkt installiert. Zumal ich sicher noch einige Abhängigkeiten habe, die geklärt werden wollen - wie jedes Mal. :/

  • Oh ja, bald ist sie da :happy:

    Ich freue mich allerdings auch schon wieder auf die 6.2 :D Ich stehe einfach auf Vorfreude :blush:

    ich bin noch nicht mal auf 6.0 umgestiegen, weil ich so viel anpassen muss und ich keine Zeit dafür habe. Die dürfen sich gerne Zeit lassen mit 6.2. :D

    Das ist bei Tom auch nicht das Gleiche, wenn du siehst, welche Version hier noch läuft. :whistling: