Wäre hier nicht auch eine Stellungnahme von Tom, bzw. jemand aus dem Team von CLS-DESIGN angebracht?
Voverom - Text in normal statt fett darstellen
-
- WS 6.2
- Voverom
-
Franci -
20. Januar 2025 um 12:16
-
-
Ach ich muss das Thema mal wieder hochholen, aber mit einer anderen Frage:
Wie kann ich denn die Kategoriefarbe ändern? Von weiß in schwarz?
Ich hatte mir die Quellcodes anzeigen lassen, aber bin natürlich immer noch nicht schlauer, wie ich es im Stil selbst finde oder welchen CSS ich anwenden muss.
Es tut mir sehr leid, wenn ich wie Ochs vorm Berg stehe und für sowas banales eure Hilfe benötige.
-
- Teambeitrag
-
Danke dir vielmals, dass war es gewesen..

Ich habe mich ehrlicherweise nicht an diese Box getraut, da ich dachte das ist irgendwas oben im Menü.
-
Das Problem mit der Fettschrift und der weißen Schrift bei den Kategorien habe ich unter WoltLab Suite 6.2 ebenfalls.
Und so sieht es mit Voverom unter 5.5 aus.
wcfHeaderLink
Bewirkt bei mir keine Änderung.
@ Tom, wäre es nicht sinnvoll, wenn du den Stil Voverom auch für WoltLab Suite 6.2 entsprechend anpasst, sodass er das gewohnte Aussehen hat?
Schließlich kann es ja nicht Sinn der Sache sein, dass man nun an diversen Stellen mit CSS testen muss.
-
- Teambeitrag
Ja das wäre schon sinnvoll. Ich habe nur kein 5.5er-Forum mehr zum Nachsehen.
chließlich kann es ja nicht Sinn der Sache sein, dass man nun an diversen Stellen mit CSS testen muss.
Das ist die Stelle im Stileditor um die Farbe zu ändern.
-
Demnach wird es also zeitnah kein Update des Stils geben, obwohl du ja selbst geschrieben hast, ...sieht nicht gut aus?
-
- Teambeitrag
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Das Problem hierbei ist das man Farben nicht updaten kann.
-