Ich würde da nicht so lange warten wollen, wenn meine Seite nicht erreichbar ist.
Mein Vorschlag wäre hier, die config.inc.php frisch aus der Installation zu kopieren und die Zugangsdaten eintragen.
Ich würde da nicht so lange warten wollen, wenn meine Seite nicht erreichbar ist.
Mein Vorschlag wäre hier, die config.inc.php frisch aus der Installation zu kopieren und die Zugangsdaten eintragen.
Ist bereits erfolgt, hat leider auch nicht funktioniert.
Es liegt defintiv am PW, ist in verschiedenen Backups identisch, auch im Passwortmanager.
Ist beim Hoster geändert, hat auch nichts geändert.
Einige Daten sind lokal gespeichert, eventuell werden wir auf Basis von 6.2 neu anfangen.
Ist zwar eine ganze Menge, aber was solls ![]()
Warum wusste ich das nur. ![]()
Wie gesagt, dass Ding wäre innerhalb von 15 Minuten wieder online.
Aber gut, wenn die Kritik "zu hart" ist, dann versucht man einen Neuanfang, der vielleicht besser wird. Ich behalte es im Auge. ![]()
Grüße
Du kannst das Passwort von der Datenbank nicht selbst ändern?
Du kannst das Passwort von der Datenbank nicht selbst ändern?
Kann man bei all-inkl ohne Probleme. ![]()
Wir werden erstmal Inhalte zusammenstellen, Vorbereitungen für WSC 6.2 treffen und danach neu "bauen" und eventuell neue Strukturen setzen.
Vorerst schaut die Webseite so aus:
Ist bereits erfolgt, hat leider auch nicht funktioniert.
Es liegt defintiv am PW, ist in verschiedenen Backups identisch, auch im Passwortmanager.
Ist beim Hoster geändert, hat auch nichts geändert.
Einige Daten sind lokal gespeichert, eventuell werden wir auf Basis von 6.2 neu anfangen.
Ist zwar eine ganze Menge, aber was solls
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht bei solchen Aktionen auch immer den Inhalt vom Cache Ordner zu löschen.
Nur so als Anregung für die Zukunft. ![]()
1. Inhalt löschen von acp/templates/compiled/
2. Inhalt löschen von cache/
digitaleinstieg.de ist wieder verfügbar, aktualisierter Software und mit neuen Rubriken:
In der Rubrik "Werkzeuge für Digitale Sicherheit im Alltag" sind enthalten:
Online-Betrug
Fake News & Faktenchecks
Manipulierte Inhalte
Passwort & Kontosicherheit
Identitätsdiebstahl
Internet-Grundschutz