NetzLiving GmbH - Leistungsstarkes Webhosting, Domains, SSL-Zertifikate, Managed Hosting & Dienstleistungen

• Man darf ja wohl unter seinem Vorstellungsthread Aktionen, Neuheiten.... posten oder nicht?

Naja, es ist schon Werbung für kommerzielle Zwecke. Das war in der gesamten Woltlab Szene mal anders. Überwiegend waren solche Vorstellungsbereiche für private Foren gedacht. Aber daran merkt man auch, solche Foren sterben aus, der Kommerz überwiegt.

• Das Forum hier heißt eigentlich auch "Für Forenbetreiber". :saint:

Das von dir ist wie bereits eine kommerzielle Webseite und hat nur noch wenig mit einem Forum tun. Ja es existiert eins, aber das ist nur eine Randerscheinung.

• Das Forum hier heißt eigentlich auch "Für Forenbetreiber". :saint:

Das von dir ist wie bereits eine kommerzielle Webseite und hat nur noch wenig mit einem Forum tun. Ja es existiert eins, aber das ist nur eine Randerscheinung.

Das stimmt da gebe ich dir Recht, es steht Tom selbstverständlich frei das Thema zu löschen wenn es unerwünscht ist, dass ist natürlich völlig in Ordnung. Alternativ wäre der Vorschlag meinerseits den Forenbereich umzubenennen und die Zielgruppe zu erweitern. Weil wie du bereits sagst steht dort "für Forenbetreiber" und da passen Kommerzielle Webseiten nicht rein und wenn man mehr als nur Foren vorstellen darf wäre eine Umbenennung wünschenswert :)

• Teambeitrag

Das ist ja keine random Werbung und Maximilian ist ja kein random Dude. Zudem bietet er ja im Plugin-Store Stile an und das Supportforum von NetzLiving wird auch mit WoltLab Suite betrieben.

Ich finde man kann sich doch da auch mal ein wenig gegenseitig unterstützen zumal die Szene doch eh weitgehend tot ist.

Wenn hingegen ein Fremder komplett ohne Bezug zu den Produkten von WoltLab was "vorstellt" ist das natürlich fehl am Platz.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: