Nero Night Vers. 6.0.3

• Hallo,

in deinem ACP einloggen und ein Logo einbinden.

ACP -> Anpassungen -> Stil auswählen -> Globale Einstellungen -> Seitenlogo löschen und ein Eigenes hochladen.

• Woher in diesem Thema nimmst Du Hinweise darauf, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugehen könnte? Der Themenersteller hat m. E. nichts unzulässiges getan.

Gruß norse

• Der Stil ist kostenfrei und stammt von cls-design. Urheberechtshinweise werden nicht entfernt. Die Grafik wurde mit Bordmitteln eingefügt, so wie es Woltlab im wbb vorsieht.

Durch das Hochladen der eigenen Grafik wird sozusagen das Standardlogo unterdrückt.

Gruß

Regen

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Kannst Di mir auch sagen, warum an der roten Strich (a) ein so großer Abstand ist und wie ich das reduzieren kann? Oder ist das gewollt so?

• Das ist wohl normal und kommt durch den Platz der durch die Antworten benötigt wird:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Bei WoltLab wird das zum Beispiel kaschiert in dem man als Beschreibung ein halbes Buch rein schreibt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Eventuell wäre das ein Ansatz für dich.

• Vielen Dank für das Input.

Kannst Du mir noch sagen, wie ich die ganzen Links vom Design anschreiben kann und alle einheitlich darstellen kann? Möchte z.B. eine bestimmte Farbe haben.