Core auf 6.2 Update?

• Japp, ich denke die Woche wird wohl die finale Version erscheinen. Ich bin noch mal alle Stile durchgegangen und werde dann jetzt anfangen die Pakete zu packen. Anschließend werde ich ein Testupdate beim Demoforum machen, wenn das fehlerfrei durchläuft werden die Stile freigegeben.

Ich denke mal bis Ende nächster Woche sollte dann jeder auf 6.2 updaten können.

• Andydeluxe97 17. Februar 2026 um 13:31

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Danke für das Engagement, tom.

Wird die v6.2 von Ambience auch seinen Weg auf den CLS Updateserver finden?
    Im moment habe ich den Server https://www.cls-design.com/shop/update/8-6-0/ eingetragen.

Wird es einen weiteren Plugin-Server für die v6.2 Versionen geben?

MfG

• Wird die v6.2 von Ambience auch seinen Weg auf den CLS Updateserver finden?

Ja, aber erst wenn alle Stile im Plugin-Store freigeschaltet sind.

Wobei das ist quatsch, ich muss ja auch die Zwischenversionen uploaden da man immer nur von Version zu Version aktualisieren kann. Hmm.

• Ich denke der Pian ist nun folgender:

Morgen Vormittag Upload der Stile:

Classic

Colorplay

Core

Focus

in den Plugin-Store

Abends dann der Upload von:

Alpha

Ambience

Base

BlackOps

auf den Paketserver hier. Ich werde dann immer die Stile vom Vortag Abends auf den Updateserver hier laden.

• Ja, aber erst wenn alle Stile im Plugin-Store freigeschaltet sind.

Wobei das ist quatsch, ich muss ja auch die Zwischenversionen uploaden da man immer nur von Version zu Version aktualisieren kann. Hmm.

ich habe mir jetzt einfach alle Server eingetragen die für v6.0 gedacht sind und vertraue darauf dass ich dann am ende einmal sauber durch Updaten kann. :D

Ich bin z.B. dadurch etwas verwirrt dass das update paket:  WoltLab Suite Forum: Kacheln, Foren- und Kategoriebilder für die Version 1.0.7 → 1.0.8

scheinbar auf dem Updateserver: https://www.cls-design.com/shop/update/8-6-0/ liegt. Ob wohl das Paket ja für 6.2 gedacht ist, oder?

Dann müsste es doch noch garnicht verfügbar sein.

Oder habe ich in all der Zeit, die ich bereits v6.0 benutze vergessen die Version 1.0.8 von dem Paket zu installieren?

Der Release des pakets war ja am 10. Januar 2026...

Wie gesagt, bin minimal verwirrt :D

MfG